In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 783 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon Deutsche A-Nationalmannschaft


Feed


RSS Feed URL: Deutsche A-Nationalmannschaft
Kategorie: Sport
Besuche: 1308

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Nations League: Tickets fürs Holland-Spiel ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 07:30
Inhalt:

)

Die DFB-Auswahl steigt mit Spielen gegen attraktive Gegner in die Nations League ein. Der Vorverkauf fürs Duell mit dem alten Rivalen Niederlande an dem 19. November (ab 20.45 Uhr) auf Schalke läuft. Hier die Infos zur Partie in Gelsenkirchen.


In Leipzig dabei sein: Tickets fürs Russland-Spiel erhältlich ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 07:45
Inhalt:

)

Mit dem Duell gegen den WM-Gastgeber geht die Nationalmannschaft im Weltmeisterschaftsjahr 2018 auf die Zielgeraden. Der Vorverkauf für das vorletzte Länderspiel des Jahres 2018 gegen Russland am 15. November in Leipzig läuft schon.


Weltrangliste: DFB-Team Zwölfter - Belgien und Frankreich vorn ...
Datum/Zeit: 20 Sep 2018, 10:30
Inhalt:

)

Nach dem Remis gegen Weltmeister Frankreich und dem Sieg gegen Peru ist die Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste aktuell um drei Plätze auf den zwölften Rang geklettert. Mit 1568 Punkten teilt sich das DFB-Team mit Chile den Platz.


Vor 25 Jahren: Andreas Köpke wird "Fußballer des Jahres" ...
Datum/Zeit: 18 Sep 2018, 13:15
Inhalt:

)

Heute vor 25 Jahren wurde Andreas Köpke zu dem "Fußballer des Jahres" in Deutschland gewählt - als erst vierter Torwart. "Daran hätte ich im Traum nicht gedacht", gestand der Weltmeister von 1990, der 1996 noch Europameister wurde.


Vorverkauf für Nations-League-Auswärtsspiel gegen Frankreich ...
Datum/Zeit: 11 Sep 2018, 13:00
Inhalt:

)

Auswärtsfahrt zum Weltmeister. Der Vorverkauf für das Nations-League-Auswärtsspiel gegen Frankreich am 16. Oktober läuft. Tickets für die Partie im Stade de France in Saint-Denis kosten 27,50 Euro. Die Bestellphase läuft bis 20. September.


Brandt ist "Spieler des Peru-Spiels" ...
Datum/Zeit: 11 Sep 2018, 12:15
Inhalt:

)

Die Nationalmannschaft hat ihr Länderspiel gegen Peru am vergangenen Sonntag 2:1 gewonnen. Den Ausgleich zum 1:1 erzielte dabei Julian Brandt mit einem gefühlvollem Heber. Der 22-Jährige wurde nun zum "Spieler des Peru-Spiels" gewählt.


Fast acht Millionen sehen 2:1 gegen Peru ...
Datum/Zeit: 10 Sep 2018, 13:30
Inhalt:

)

Der private TV-Sender RTL verzeichnete bei der Liveübertragung des 2:1 der Nationalmannschaft in Sinsheim gegen Peru am Sonntag im Schnitt eine Quote von 7,81 Millionen Zuschauern. Der Marktanteil lag bei 25,8 Prozent.


Löw: "Wir haben unsere Ziele erreicht" ...
Datum/Zeit: 10 Sep 2018, 10:45
Inhalt:

)

0:0 gegen Weltmeister Frankreich, 2:1 gegen Peru - der Neustart nach der WM ist gelungen. Auf DFB.de zieht Bundestrainer Joachim Löw ein Fazit der ersten Länderspiele in der neuen Saison: "Die Spieler haben sehr gut gearbeitet, sehr fokussiert."


DFB verlängert Vertrag mit adidas bis 2026 ...
Datum/Zeit: 10 Sep 2018, 10:10
Inhalt:

)

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die adidas AG haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft verständigt. Der bis 2022 laufende Vertrag wird um weitere vier Jahre bis 2026 ausgedehnt. Alle Infos gibt's hier.


Bundestrainer Löw: "Jeder Sieg tut uns gut" ...
Datum/Zeit: 9 Sep 2018, 23:10
Inhalt:

)

Bundestrainer Joachim Löw zeigte sich nach dem 2:1 im Länderspiel in Sinsheim gegen Peru mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden, sieht aber an einigen Stellen auch noch Luft nach oben. DFB.de hat die Stimmen zur Partie gesammelt.


Video: Sieg gegen Peru dank Debütant Schulz ...
Datum/Zeit: 9 Sep 2018, 22:37
Inhalt:

)

Das DFB-Team hat das zweite Spiel nach dem Vorrunden-Aus in Russland durch ein spätes Tor vor Debütant Nico Schulz gewonnen. In Sinsheim traf der Hoffenheimer in der 85. Minute zum 2:1 (1:1) gegen WM-Teilnehmer Peru.


Mit fünf Neuen in der Startelf gegen Peru ...
Datum/Zeit: 9 Sep 2018, 19:45
Inhalt:

)

Bundestrainer Joachim Löw startet mit gleich fünf Veränderungen ins Länderspiel heute (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) gegen Peru. Die Startelf: Ter Stegen - Ginter, Kroos, Werner, Brandt, Reus, Schulz, Süle, Boateng, Kimmich, Gündogan.


Kai Havertz: "Ganz unbekümmert an die Sache herangehen" ...
Datum/Zeit: 9 Sep 2018, 11:30
Inhalt:

)

Kai Havertz ist zum ersten Mal im Kreis der Nationalmannschaft dabei. Nach 30 U-Spielen ist der 19-Jährige ein gutes Beispiel für die Durchlässigkeit im DFB-Nachwuchs. Im Interview spricht er über seine ersten Tage beim A-Team.


Bilanz gegen Peru: Ein Spiel, ein Sieg ...
Datum/Zeit: 8 Sep 2018, 19:30
Inhalt:

)

Zum zweiten Mal trifft die "Mannschaft" am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) auf Peru. Außerdem ist Sinsheim erst zum zweiten Mal Austragungsort. DFB.de macht den Faktencheck zum Duell mit dem WM-Teilnehmer aus Südamerika.


Löw: "Schulz wird gegen Peru beginnen" ...
Datum/Zeit: 8 Sep 2018, 17:30
Inhalt:

)

Der Bundestrainer Joachim Löw und Matthias Ginter sprechen vor dem Länderspiel in Sinsheim gegen Peru am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live nur bei RTL) über den Gegner und blicken zurück aufs 0:0 gegen Frankreich. DFB.de hat mitgeschrieben.


Ginter ist "Spieler des Frankreich-Spiels" ...
Datum/Zeit: 8 Sep 2018, 12:15
Inhalt:

)

Die Nationalmannschaft hat zum Start der Nations League 0:0 gegen Weltmeister Frankreich gespielt. Einer, der half, die eigenen Reihen dicht zu halten, war Matthias Ginter. Er überzeugte die Fans und wurde nun "Spieler des Frankreich-Spiels".


3:1 gegen Peru: Müller trifft mit rechts, links und dem Kopf ...
Datum/Zeit: 8 Sep 2018, 09:30
Inhalt:

)

Es ist das erste Testländerspiel nach der WM: Vor dem Peru-Spiel am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Sinsheim wirft DFB.de einen Blick zurück aufs bisher einzige Duell mit den Südamerikanern - den Erfolg im Gruppenspiel bei der WM 1970.


Peru-Länderspiel: Ohne Sané in Sinsheim ...
Datum/Zeit: 7 Sep 2018, 16:10
Inhalt:

)

Die deutsche Nationalmannschaft muss im Spiel gegen Peru in Sinsheim auf Leroy Sané verzichten. Der Nationalspieler hat in Rücksprache mit Bundestrainer Joachim Löw aus privaten Gründen am Freitag das Teamhotel in München verlassen.


Reus: "Viel drin, das uns positiv stimmt" ...
Datum/Zeit: 7 Sep 2018, 15:00
Inhalt:

)

Das DFB-Team hat gegen Weltmeister Frankreich mit einem leidenschaftlichen Auftritt ein 0:0 erreicht. Einer der Akteure auf dem Rasen: Marco Reus. In der Mixed Zone sprach er über die defensive Stabilität und die Unterstützung der Fans.


Elf Millionen sehen 0:0 gegen Frankreich ...
Datum/Zeit: 7 Sep 2018, 12:30
Inhalt:

)

Das 0:0 der Nationalmannschaft zum Auftakt der Nations League gegen Frankreich hat dem ZDF eine gute Quote beschert. Elf Millionen Zuschauer sahen beim Neustart der DFB-Auswahl nach dem WM-Aus zu, ein Marktanteil von 39,2 Prozent.