RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 785 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon DFB 3. Liga


Feed


RSS Feed URL: DFB 3. Liga
Kategorie: Sport
Besuche: 1591

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Schnorrenberg übernimmt in Großaspach ...
Datum/Zeit: 17 Oct 2018, 10:15
Inhalt:

)

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach ist nach der Trennung von Sascha Hildmann bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Florian Schnorrenberg hat beim "Dorfklub" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.


Rostock gewinnt 1:0 in Halle ...
Datum/Zeit: 16 Oct 2018, 20:50
Inhalt:

)

Im Nachholspiel des 10. Spieltags der 3. Liga gewann der FC Hansa Rostock 1:0 (1:0) beim Halleschen FC. Die Rostocker gingen bereits in der 3. Minute durch Cebio Soukou in Führung und verteidigten diese bis zum Schlusspfiff.


Reimerink: "Lotte wie der kleine Bruder von Osnabrück" ...
Datum/Zeit: 16 Oct 2018, 12:00
Inhalt:

)

Vor dem Derby am 12. Spieltag zwischen den Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück spricht Lottes Jules Reimerink im DFB.de-Drittligainterview der Woche über das Nachbarschaftsduells seines neuen mit seinem alten Verein.


Halle kämpft um Anschluss zur Spitze ...
Datum/Zeit: 16 Oct 2018, 08:30
Inhalt:

)

Für den Halleschen FC steht in der 3. Liga am Dienstag (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport und im Livestream auf mdr.de) mit der Nachholpartie gegen den FC Hansa Rostock bereits die zweite Begegnung während der Länderspielpause an.


Uwe Koschinat verlässt Fortuna Köln ...
Datum/Zeit: 15 Oct 2018, 13:10
Inhalt:

)

Nach mehr als sieben Jahren muss sich Drittligist Fortuna Köln einen neuen Trainer suchen. Uwe Koschinat verlässt die Rheinländer mit sofortiger Wirkung. Der 47 Jahre alte Fußballehrer wechselt zu Zweitligist SV Sandhausen.


Farrona Pulido: "Zufrieden bin ich nie" ...
Datum/Zeit: 11 Oct 2018, 10:00
Inhalt:

)

Bei seinem neuen Klub hätte es für Manuel Farrona Pulido kaum besser laufen können. Mit dem VfL Osnabrück liegt der 25-Jährige an der Tabellenspitze der 3. Liga. Auf DFB.de spricht er über den Erfolg und seinen Ruf als "Unterschiedsspieler".


Halle gewinnt Ostduell in Cottbus ...
Datum/Zeit: 10 Oct 2018, 20:57
Inhalt:

)

Der Hallesche FC hat den Sprung ins obere Tabellendrittel der 3. Liga geschafft. In der Nachholpartie vom 9. Spieltag siegten die Sachsen-Anhaltiner 2:1 im Ostduell bei Energie Cottbus und stehen aktuell auf Rang sieben.


Drittligisten diskutieren Strategien im Kampf gegen Diskriminierung ...
Datum/Zeit: 10 Oct 2018, 16:00
Inhalt:

)

Bereits zum vierten Mal hat der DFB am Mittwoch Vertreterinnen und Vertreter der Klubs der 3. Liga und der Regionalligen, sowie Regional- und Landesverbände zum "Erfahrungsaustausch (Anti)-Diskriminierung" eingeladen.


Braunschweig: Schubert löst Pedersen ab ...
Datum/Zeit: 10 Oct 2018, 10:45
Inhalt:

)

Eintracht Braunschweig hat sich von seinem Trainer Henrik Pedersen getrennt. Pedersen hatte den Ex-Bundesligisten erst im Sommer nach dem Abstieg aus der 2. Liga übernommen. Mit André Schubert steht der Nachfolger bereits fest.


Cottbus mit neuem Schwung gegen Halle ...
Datum/Zeit: 10 Oct 2018, 09:00
Inhalt:

)

Die Länderspielpause bedeutet nicht für alle Vereine der 3. Liga Zeit zum Durchschnaufen. In einer Nachholpartie vom 9. Spieltag stehen sich heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) der FC Energie Cottbus und der Hallesche FC gegenüber.


Bahn: "Im oberen Drittel festbeißen" ...
Datum/Zeit: 9 Oct 2018, 15:00
Inhalt:

)

Bentley Bexter Bahn ist mit zwei Toren und vier Vorlagen Top-Scorer beim Halleschen FC. Während der Länderspielpause will der Mittelfeldspieler seine Qualitäten in den Nachholspielen gegen Cottbus und Rostock erneut unter Beweis stellen.


0:0 in Würzburg: Großaspach mit achtem Remis ...
Datum/Zeit: 8 Oct 2018, 20:50
Inhalt:

)

Zum Abschluss des 11. Spieltags trennten sich die Würzburger Kickers und die SG Sonnenhof Großaspach 0:0. Für die SGS war es bereits die achte Punkteteilung der Saison. Würzburg verpasst durch das Remis den Sprung auf Rang drei.


Meppen verlässt die Abstiegsplätze ...
Datum/Zeit: 7 Oct 2018, 15:50
Inhalt:

)

Durch ein 1:0 gegen 1860 München hat der SV Meppen drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib gesammelt. Siegtorschütze war Hassan Amin in der 41. Spielminute. Außerdem gewann der SV Wehen Wiesbaden gegen Halle 2:0.


Amin: "Afghanistan war ein Kulturschock" ...
Datum/Zeit: 7 Oct 2018, 10:15
Inhalt:

)

Sein Weg in die dritthöchste Spielklasse war steinig, doch jetzt ist Hassan Amin Stammspieler beim SV Meppen. Mit DFB.de spricht der 26-Jährige über außergewöhnliche Länderspiele mit Afghanistan und seine Zeit bei Eintracht Frankfurt.

 


2:0 gegen den FCK: Osnabrück bleibt vorne ...
Datum/Zeit: 6 Oct 2018, 15:56
Inhalt:

)

Der VfL Osnabrück hat seinen Spitzenplatz in der 3. Liga souverän verteidigt. Am 11. Spieltag gelang den Niedersachsen im heimischen Stadion an der Bremer Brücke ein 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Auf Rang zwei der Tabelle steht Uerdingen.


0:1 in Rostock: KSC verpasst Sprung an Tabellenspitze ...
Datum/Zeit: 5 Oct 2018, 20:50
Inhalt:

)

Karlsruhe hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Zum Auftakt des 11. Spieltages unterlag der Liga-Zweite bei Hansa Rostock durch ein Eigentor 0:1. Hansa machte beim Comeback des Kapitäns einen großen Sprung nach vorn


Großaspach stellt Trainer Hildmann frei ...
Datum/Zeit: 5 Oct 2018, 15:15
Inhalt:

)

Sascha Hildmann ist nicht mehr Trainer des Drittligisten Sonnenhof Großaspach. Der Fußball-Lehrer wurde am Freitag mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit reagierte der Klub auf die sportliche Entwicklung im Jahr 2018.


KSC in Rostock an die Tabellenspitze? ...
Datum/Zeit: 5 Oct 2018, 13:45
Inhalt:

)

Der Karlsruher SC kann zum Auftakt des 11. Spieltages zumindest über Nacht die Spitze übernehmen. Dafür müsste das Team von Trainer Alois Schwartz heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) in Rostock mindestens einen Punkt holen.


Dominic Maroh: "In Uerdingen passt alles" ...
Datum/Zeit: 4 Oct 2018, 16:40
Inhalt:

)

Im Kader des KFC Uerdingen ist er der nächste Promi. Dominic Maroh spielt seit rund zwei Wochen für den Drittliganeuling. Auf DFB.de spricht der 31-Jährige über den Start beim KFC, seine Zeit ohne Verein und einen möglichen Aufstieg.


Nachholtermin für Halle gegen Rostock ...
Datum/Zeit: 4 Oct 2018, 16:00
Inhalt:

)

Das Spiel zwischen dem Halleschen FC und Hansa Rostock in der 3. Liga, das am vergangenen Samstag aufgrund einer Untersagungsverfügung der Stadt Halle nicht ausgetragen werden konnte, wird nun am 16. Oktober nachgeholt.