In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 789 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon DFB 3. Liga


Feed


RSS Feed URL: DFB 3. Liga
Kategorie: Sport
Besuche: 1627

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Cottbus gleicht in Aalen in letzter Sekunde aus ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2018, 15:53
Inhalt:

)

Der VfR Aalen hat beim 3:3 (1:1) gegen Energie Cottbus am 18. Spieltag den ersten Sieg nach sieben sieglosen Spielen verpasst. Cottbus erzielte den Ausgleich in der Nachspielzeit. Die Sportfreunde Lotte und die SpVgg Unterhaching spielten 0:0.


Kwasniok neuer Trainer bei Carl Zeiss Jena ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2018, 15:00
Inhalt:

)

Nur einen Tag nach der Trennung von Mark Zimmermann hat der Drittligist FC Carl Zeiss Jena seinen neuen Trainer vorgestellt. Lukas Kwasniok unterschrieb bei den abstiegsbedrohten Thüringern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.


Osnabrück verteidigt Spitze nach Heimsieg ...
Datum/Zeit: 8 Dec 2018, 16:00
Inhalt:

)

Tabellenführer VfL Osnabrück steht in der 3. Liga vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft. Die Niedersachsen bezwangen am 18. Spieltag den SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 (2:1). Verfolger Karlsruher SC bezwang Preußen Münster mit 5:0.


Jena entlässt Aufstiegstrainer Zimmermann ...
Datum/Zeit: 8 Dec 2018, 11:00
Inhalt:

)

Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich nach dem 1:2 gegen den SV Meppen, der dritten Niederlage in Serie, von seinem Trainer Mark Zimmermann getrennt. Neben Zimmermann wurde auch dessen Co-Trainer Martin Ullmann freigestellt.


Meppen gewinnt das Abstiegs-Duell in Jena ...
Datum/Zeit: 7 Dec 2018, 20:50
Inhalt:

)

Der SV Meppen rückt auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Zum Start des 18. Spieltags gewannen die Emsländer mit 2:1 in Jena und rücken damit auf Tabellenplatz 15. Damit hat der SVM sieben Punkte aus den letzten drei Spielen geholt.


Verlegung: Uerdingen spielt sonntags gegen Würzburg ...
Datum/Zeit: 7 Dec 2018, 14:45
Inhalt:

)

Die Partie vom 21. Spieltag zwischen KFC Uerdingen und den Würzburger Kickers wird auf den 27. Januar 2019 verschoben. Grund ist eine neue Vorgabe der Sicherheitsbehörden. Ursprünglich geplant war die Begegnung für den 26. Januar.


DFB-Präsidium verabschiedet Rahmenterminkalender ...
Datum/Zeit: 7 Dec 2018, 14:40
Inhalt:

)

Das DFB-Präsidium hat den Rahmenterminkalender 2019/2020 verabschiedet. Die Bundesliga startet am Wochenende vom 16. bis 18. August 2019 in die neue Spielzeit, die 3. Liga beginnt bereits am Wochenende vom 19. bis 22. Juli.


Präsidium unterstützt weiteres Vorgehen zur Aufstiegsregelung ...
Datum/Zeit: 7 Dec 2018, 12:25
Inhalt:

)

Das DFB-Präsidium hat die Landes- und Regionalverbände beauftragt, gemeinsam mit den Vereinen aus der 3. Liga und den Regionalligen bis zum 15. April 2019 einen konkreten Vorschlag zur Aufstiegsregelung in Liga 3 vorzulegen.


Meppen reist mit neuem Schwung nach Jena ...
Datum/Zeit: 7 Dec 2018, 09:00
Inhalt:

)

Der SV Meppen nimmt den 18. Spieltag mit gestärktem Selbstvertrauen in Angriff. Für die Niedersachsen steht am Freitag (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) das wichtige Duell beim direkten Abstiegskonkurrenten Carl Zeiss Jena an.


Bigalke: "Wir genießen viele Freiheiten" ...
Datum/Zeit: 6 Dec 2018, 17:00
Inhalt:

)

Mit neun Assists ist Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching der beste Vorlagengeber der 3. Liga. Auf DFB.de spricht er vor dem Spiel in Lotte am Sonntag (ab 13 Uhr, live bei Telekom Sport) über Hachings guten Lauf und das Aufstiegsrennen.


Hildmann neuer Trainer in Kaiserslautern ...
Datum/Zeit: 6 Dec 2018, 12:30
Inhalt:

)

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Sascha Hildmann tritt beim Drittligisten die Nachfolge von Michael Frontzeck an, von dem sich der Absteiger zuletzt getrennt hatte.


Liga-"Oldie" Alf Mintzel: "Ich laufe der Musik noch nicht hinterher" ...
Datum/Zeit: 4 Dec 2018, 13:00
Inhalt:

)

Alf Mintzel von dem SV Wehen Wiesbaden ist mit bald 37 Jahren der älteste Feldspieler in der 3. Liga. Mit DFB.de spricht er über das Duell mit Tim Danneberg, der noch die meisten Drittligaeinsätze vorzuweisen hat, und die Karriere nach der Karriere.


Tabellenführer Osnabrück baut Serie aus ...
Datum/Zeit: 3 Dec 2018, 20:50
Inhalt:

)

Der VfL Osnabrück bleibt in der 3. Liga im zehnten Spiel in Folge ungeschlagen. Zum Abschluss des 17. Spieltags spielte der Tabellenführer in Rostock 1:1. Da die Verfolger zuvor gewonnen hatten, rückt nun die Spitzengruppe enger zusammen.


Meppen beendet Negativserie ...
Datum/Zeit: 2 Dec 2018, 15:55
Inhalt:

)

Der SV Meppen hat am 17. Spieltag durch einen 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen Fortuna Köln den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt. Derweil kletterte der Karlsruher SC dank des 2:1 bei der SG Sonnenhof Großaspach auf Rang zwei.


Leugers mit Meppen gegen Fortuna: "Mehr Druck als sonst" ...
Datum/Zeit: 2 Dec 2018, 10:15
Inhalt:

)

Mit Twente Enschede spielte er in der Champions League, heute läuft Thilo Leugers für den SV Meppen in der 3. Liga auf und spielt gegen den Abstieg. Mit DFB.d spricht er über das Spiel gegen Köln heute (ab 13 Uhr) und seine Vergangenheit.


Sieg im Topspiel: Halle springt auf Platz vier ...
Datum/Zeit: 1 Dec 2018, 15:55
Inhalt:

)

Der Hallesche FC hat seine gute Form bestätigt und sich nach dem nun sechsten Spiel ohne Niederlage endgültig in der Spitzengruppe festgesetzt. Der KFC Uerdingen gewann bei Energie Cottbus mit 2:0 und sprang auf Platz zwei.


Kaiserslautern entlässt Trainer Frontzeck ...
Datum/Zeit: 1 Dec 2018, 12:15
Inhalt:

)

Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich einen Tag nach dem 0:5 bei der SpVgg Unterhaching mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Michael Frontzeck getrennt. Der 54-Jährige hatte sein Amt erst zum 1. Februar 2018 angetreten.


Haching nach Kantersieg gegen Lautern neuer Zweiter ...
Datum/Zeit: 30 Nov 2018, 20:49
Inhalt:

)

Die SpVgg Unterhaching setzt ihren positiven Lauf in der 3. Liga fort. Zum Start des 17. Spieltags gewannen die Oberbayern ihr Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern deutlich 5:0 (2:0) und sind nun bereits seit zehn Spielen ungeschlagen.


Aufstieg zur 3. Liga: Ziel bleiben vier Regionalligen ...
Datum/Zeit: 30 Nov 2018, 18:30
Inhalt:

)

Die Ad-hoc-AG zur Neuregelung des Aufstiegs in die 3. Liga hat ihren Abschlussbericht an das DFB-Präsidium vorlegt. "Der Auftrag ist unverändert, einen Zuschnitt auf vier Regionalligen zu finden", betont DFB-Vize Peter Frymuth.


Haching gegen Lautern: Tore garantiert ...
Datum/Zeit: 30 Nov 2018, 09:30
Inhalt:

)

Spiele mit Beteiligung der SpVgg Unterhaching garantieren jede Menge Unterhaltung. 11:4 Tore in zwei Partien erzielten die Bayern zuletzt. Am 17. Spieltag empfangen sie heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) den 1. FC Kaiserslautern.