RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 795 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

postheadericon DFB 3. Liga


Feed


RSS Feed URL: DFB 3. Liga
Kategorie: Sport
Besuche: 1668

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Kein Sieger zwischen Aalen und Großaspach ...
Datum/Zeit: 22 Feb 2019, 20:50
Inhalt:

)

Der VfR Aalen hat zum Auftakt des 25. Spieltages in der 3. Liga im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Rico Schmitt den ersten Punkt geholt. Das Derby in der Ostalb-Arena gegen die SG Sonnenhof Großaspach endete mit 1:1 (1:1).


Aalen will im Derby Boden gutmachen ...
Datum/Zeit: 22 Feb 2019, 09:30
Inhalt:

)

Tabellenschlusslicht VfR Aalen eröffnet den 25. Spieltag heute (ab 19 Uhr) im Nachbarschaftsduell mit Sonnenhof Großaspach und sucht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. In Osnabrück treffen die besten Defensiven aufeinander.


Schmitt: "Der Abstand ist ein dickes Brett" ...
Datum/Zeit: 21 Feb 2019, 16:20
Inhalt:

)

Seinen Einstand als neuer Trainer des VfR Aalen hatte sich Rico Schmitt anders vorgestellt. Das Gastspiel bei 1860 München ging 1:2 verloren. Mit DFB.de spricht der neue Coach des Schlusslichts darüber, wie er den Klassenverbleib schaffen will.


Müller: "Trikot wird Ehrenplatz bekommen" ...
Datum/Zeit: 19 Feb 2019, 16:00
Inhalt:

)

300 Einsätze in der 3. Liga: Vor diesem Jubiläum steht Robert Müller vom FC Energie Cottbus. Damit wäre er der vierte Spieler, der diese Marke erreicht. Mit DFB.de spricht der 32 Jahre alte Verteidiger über den Abstiegskampf mit Cottbus.


Owusu schießt 1860 spät zum Sieg ...
Datum/Zeit: 18 Feb 2019, 20:52
Inhalt:

)

​1860 München hat den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. Zum Abschluss des 24. Spieltags setzte sich das Team von Trainer Daniel Bierofka 2:1 gegen den Tabellenletzten VfR Aalen durch. Prince Owusu traf kurz vor dem Ende zum Sieg.


Doppelschlag ebnet Rostocker Auswärtssieg ...
Datum/Zeit: 17 Feb 2019, 15:52
Inhalt:

)

Hansa Rostock hat seinen Auswärtstrend bestätigt und dem FC Würzburger Kickers beim 2:0-Auswärtssieg erstmals Punkte im Kalenderjahr 2019 entrissen. Der FSV Zwickau fuhr einen 2:0-Heimerfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena ein.


Karlsruher Serie reißt gegen Kaiserslautern ...
Datum/Zeit: 16 Feb 2019, 16:00
Inhalt:

)

Der Karlsruher SC ist im Aufstiegsrennen der 3. Liga im Südwest-Derby gestrauchelt. Die Badener verloren gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:1. Tabellenführer VfL Osnabrück holte beim 0:0 bei Preußen Münster zumindest einen Punkt.


Wehen Wiesbaden springt auf Rang drei ...
Datum/Zeit: 15 Feb 2019, 20:55
Inhalt:

)

Der SV Wehen Wiesbaden springt dank eines 2:1 (1:1)-Auswärtssieges bei der SpVgg Unterhaching zum Auftakt des 24. Spieltags vorerst auf Rang drei der Tabelle. Es war der fünfte Sieg in Folge für das Team von Rüdiger Rehm.


Danke, Fans! 3. Liga knackt 10.000-Follower-Marke bei Instagram ...
Datum/Zeit: 15 Feb 2019, 09:30
Inhalt:

)

Die 3. Liga ist seit Oktober 2018 auch auf Instagram vertreten - und hat nach knapp vier Monaten bereits die Marke von 10.000 Followern erreicht. Unter dem Account @dfb_3liga gibt es viele Fotos, Grafiken und Videos rund um den Spielbetrieb.


Topspiel Haching gegen Wehen Wiesbaden: Tore garantiert ...
Datum/Zeit: 15 Feb 2019, 08:45
Inhalt:

)

Der Auftakt des 24. Spieltags verspricht viele Tore. Heute (ab 19 Uhr) treffen mit der SpVgg Unterhaching und Wehen Wiesbaden die beiden torgefährlichsten Teams aufeinander. In Münster steigt am Samstag ein Nachbarschaftsduell.


Torjäger Janjic: "3. Liga macht große Schritte nach vorn" ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2019, 15:15
Inhalt:

)

In 174 Spielen in der 3. Liga hat Zlatko Jancic 63 Treffer erzielt. Der Torjäger spricht mit DFB.de über seine Rolle bei seinem neuen Verein SG Sonnenhof Großaspach: "Ich hatte von Beginn an ein sehr gutes Gefühl", sagt der 32-Jährige.


Rico Schmitt übernimmt beim VfR Aalen ...
Datum/Zeit: 13 Feb 2019, 13:45
Inhalt:

)

Der VfR Aalen, Tabellenschlusslicht der 3. Liga, ist nur wenige Tage nach der Trennung von Argirios Giannikis auf der Suche nach einem Trainer fündig geworden: Halles Ex-Coach Rico Schmitt. "Ich brenne darauf, die Arbeit zu beginnen", sagt er.


Nachholspiel: Zwickau punktet gegen KSC ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2019, 20:50
Inhalt:

)

Im Nachholspiel des 21. Spieltags der 3. Liga trennten sich der FSV Zwickau und der Karlsruher SC 1:1 (1:0). Den Führungstreffer für den FSV durch Kevin Hoffmann (44.) glich Anton Fink in der zweiten Halbzeit per Elfmeter aus (65.).


Meier: "Namen sind Schall und Rauch" ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2019, 16:45
Inhalt:

)

Norbert Meier soll Drittligist KFC Uerdingen direkt in die 2. Bundesliga führen. Der 60 Jahre alte frühere Nationalspieler spricht mit DFB.de über die geplante Aufholjagd. "Die Physis spielt ab sofort eine noch viel größere Rolle", sagt der Trainer.


So läuft das Zulassungsverfahren zur 3. Liga ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2019, 15:30
Inhalt:

)

Alle Vereine, die für die 3. Liga in Frage kommen, müssen am Zulassungsverfahren des DFB teilnehmen, wollen sie in der neuen Saison startberechtigt sein. DFB.de gibt einen Überblick über das Verfahren und beantwortet weitere wichtige Fragen.


Zwickau: Gegen KSC Negativserie beenden ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2019, 08:30
Inhalt:

)

Der FSV Zwickau empfängt heute (ab 19 Uhr) in einer Nachholpartie vom 21. Spieltag den Karlsruher SC. Nach zuletzt drei Niederlagen möchte das Team von Trainer Joe Enochs gegen den Tabellenzweiten der 3. Liga seinen Negativlauf beenden.


Lotte setzt sich von der Abstiegszone ab ...
Datum/Zeit: 11 Feb 2019, 20:50
Inhalt:

)

Die Sportfreunde Lotte haben ihren Aufwärtstrend zum Abschluss des 23. Spieltags fortgesetzt und durch ein 1:0 (1:0) im westfälischen Duell gegen den SC Preußen Münster den Anschluss ans Mittelfeld geschafft.


VfR Aalen trennt sich von Trainer Giannikis ...
Datum/Zeit: 10 Feb 2019, 19:30
Inhalt:

)

Wenige Stunden nach dem 1:2 gegen den SV Meppen hat sich der VfR Aalen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Argirios Giannikis getrennt. Der 38-Jährige hatte erst zu Saisonbeginn die Nachfolge von Peter Vollmann angetreten.


Wehen Wiesbaden hält Kontakt zur Spitze ...
Datum/Zeit: 10 Feb 2019, 15:55
Inhalt:

)

Der SV Wehen Wiesbaden hat die Aufholjagd von Eintracht Braunschweig gestoppt und durch das 3:2 (2:1) auswärts den Rückstand auf Platz drei verringert. Die Negativserie des VfR Aalen geht durch das 1:2 (1:1) gegen den SV Meppen weiter.


Meppens Neidhart: "Nur nicht ausruhen" ...
Datum/Zeit: 10 Feb 2019, 09:00
Inhalt:

)

Mit vier Siegen aus sechs Partien hat der SV Meppen die Abstiegsplätze verlassen. Mit DFB.de spricht Trainer Christian Neidhart vor dem Spiel in Aalen heute (ab 13 Uhr) über die spektakuläre Wende gegen Uerdingen und seinen Torjäger.