In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 773 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon DFB 3. Liga


Feed


RSS Feed URL: DFB 3. Liga
Kategorie: Sport
Besuche: 1372

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Magdeburg nach Last-Minute-Sieg Erster ...
Datum/Zeit: 17 Feb 2018, 16:00
Inhalt:

)

Magdeburg hat am 25. Spieltag die Zwangspause des bisherigen Tabellenführers Paderborn genutzt. Bei Bremen II feiert der Wintermeister ein 3:1. Der KSC nutzt derweil die Patzer der Konkurrenz und schnuppert am Relegationsplatz.


Serie gerissen: Rostock bleibt Vierter ...
Datum/Zeit: 16 Feb 2018, 20:51
Inhalt:

)

Hansa Rostock hat zumindest vorerst den Sprung auf den Relegationsplatz verpasst. Nach zuletzt vier Auswärtssiegen in Folge musste sich der frühere Bundesligist am 25. Spieltag der 3. Liga bei Preußen Münster mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.


Meppen-Spiel gegen Paderborn abgesagt ...
Datum/Zeit: 16 Feb 2018, 15:15
Inhalt:

)

Das Spiel zwischen dem SV Meppen und SC Paderborn ist abgesagt worden. Nach Begehung durch die DFB-Platzkommission wurde die Unbespielbarkeit des Rasens in der Hänsch-Arena festgestellt. Die Partie war für Samstag geplant.


Jenas "Lebensversicherung": Timmy Thiele lässt Tore sprechen ...
Datum/Zeit: 16 Feb 2018, 11:00
Inhalt:

)

Acht Tore bei nur zwölf Einsätzen - Timmy Thiele vom FC Carl Zeiss Jena hat eine hervorragende Torquote. "Das ist ein netter Pluspunkt. Wichtiger ist aber, dass es bei der Mannschaft gut läuft", so der gebürtige Berliner im Gespräch mit DFB.de.


Rostock spielt in Münster um Platz drei ...
Datum/Zeit: 16 Feb 2018, 09:00
Inhalt:

)

Wenn Hansa Rostock heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) bei Preußen Münster antritt, dann ist es für gleich fünf Akteure die Rückkehr an ihre frühere Wirkungsstätte. Der FC Hansa kann mit einem Sieg auf den Relegationsrang springen.


Schnell, schneller, Osnabrück: Viermal Torjubel in 13 Minuten ...
Datum/Zeit: 15 Feb 2018, 17:30
Inhalt:

)

Vier Tore in 13, zweimal Rot in drei Minuten: Osnabrück und Paderborn kommen den Rekordwerten nah. Zudem empfängt das Team mit den wenigsten das mit den meisten. Rekorde, Serien und Kurioses - DFB.de präsentiert die Topfakten.


SV Meppen: Bänderriss bei Haris Hyseni ...
Datum/Zeit: 15 Feb 2018, 11:30
Inhalt:

)

Meppens Angreifer Haris Hyseni hat sich im Training einen Bänderriss zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. Und auch den Tabellenvierten Hansa Rostock plagen Verletzungssorgen. Das und mehr in den DFB.de-Drittligasplittern.


Zum 13. Mal in Folge unbesiegt: KSC holt Remis in Osnabrück ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2018, 20:55
Inhalt:

)

Der VfL Osnabrück und der Karlsruher SC haben sich in einer Nachholpartie des 20. Spieltags 0:0 getrennt. Der KSC verpasste es, den Abstand auf SV Wehen Wiesbaden auf Platz drei zumindest vorübergehend auf einen Punkt zu verkürzen.


Werder-Coach Hübscher: "In der 3. Liga kann ich mehr fordern" ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2018, 16:45
Inhalt:

)

Beim Debüt des neuen Trainers gab Werder Bremens U 23 ein 2:0 noch aus der Hand. Auf DFB.de spricht Sven Hübscher nun über seinen turbulenten Einstand, die Serie von 20 Spielen ohne Sieg und Perspektiven auf den Klassenverbleib.


Eilers "auf der Zielgeraden der Reha" ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2018, 14:45
Inhalt:

)

Fast neun Monate nach seinem Kreuzbandriss nähert sich Justin Eilers beim SV Werder Bremen II seinem Comeback. Sebastian Vasiliadis vom VfR Aalen fällt derweil mit Pfeifferschem Drüsenfieber aus. Das und mehr in den DFB.de-Drittligasplittern.


In Osnabrück: KSC will Boden gutmachen ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2018, 13:45
Inhalt:

)

Der Karlsruher SC hat in der 3. Liga heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) die Chance, bis auf einen Punkt an Platz drei heranzukommen. Voraussetzung dafür wäre ein Erfolg in der Nachholbegegnung vom 20. Spieltag beim VfL Osnabrück.


Tobias Schwede ist "Spieler des 24. Spieltags" ...
Datum/Zeit: 14 Feb 2018, 12:30
Inhalt:

)

Ein Tor, eine Vorlage: Magdeburgs Tobias Schwede war entscheidend am 3:1-Heimsieg gegen Preußen Münster beteiligt. Diese Leistung honorierten die Fans nun, sie wählten den 23-Jährigen zum "Spieler des 24. Spieltags" der 3. Liga.


Werders U 23 weicht ins Weserstadion aus ...
Datum/Zeit: 13 Feb 2018, 12:00
Inhalt:

)

Werder Bremens U 23 spielt in der 3. Liga zweimal im großen Weserstadion, bei der SG Sonnenhof Großaspach gibt es einen Zweikampf um den Platz im Tor und der SV Meppen könnte eine Auszeichnung erhalten. Die DFB.de-Drittligasplitter.


Auflagenverstoß: Punktabzug gegen den FC Rot-Weiß Erfurt ...
Datum/Zeit: 13 Feb 2018, 10:00
Inhalt:

)

Der DFB hat gegen den FC Rot-Weiß Erfurt einen Punktabzug in der 3. Liga ausgesprochen. Die Erfurter verlieren wegen eines Verstoßes gegen die Zulassungsauflagen einen Zähler, die Entscheidung ist allerdings noch nicht rechtskräftig.


Osnabrück-Duo führt "Team des Tages" an ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2018, 12:30
Inhalt:

)

Verteidiger Marc Wachs und Offensivspieler Marc Heider hatten am 24. Spieltag großen Anteil am Kantersieg vom VfL Osnabrück und stehen im "Team des Tages". Zudem sind Duos vom 1. FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt dabei.


Bis 2047: SVWW spielt weiter in Wiesbaden ...
Datum/Zeit: 12 Feb 2018, 11:30
Inhalt:

)

Der SV Wehen Wiesbaden wird seine Heimspiele auch in Zukunft in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden austragen. Beim SV Werder Bremen II gehört nun Tobias Hellwig zum neuen Trainerteam. Die DFB.de-Drittligasplitter.


Wehen Wiesbaden schlägt spät zurück ...
Datum/Zeit: 11 Feb 2018, 15:55
Inhalt:

)

Lange zurückgelegen, doch am Ende reichte es noch zu einem Punktgewinn: Gegen Bremen schlug Wehen Wiesbaden spät zurück und sicherte sich durch zwei Tore in den Schlussminuten ein 2:2. Unterhaching trennte sich derweil von Halle 1:1.


Magdeburg beendet Negativserie ...
Datum/Zeit: 10 Feb 2018, 15:55
Inhalt:

)

Magdeburg fährt nach drei Partien ohne Sieg am 24. Spieltag ein 3:1 gegen Münster ein. Rostock schließt durch das 3:1 gegen Würzburg zu Rang drei auf, Karlsruhe bleibt mit dem 1:0 gegen Fortuna Köln zum zwölften Mal in Serie ungeschlagen.


Schlusslicht schlägt Spitzenreiter: Erfurt gewinnt in Paderborn ...
Datum/Zeit: 9 Feb 2018, 20:55
Inhalt:

)

Rot-Weiß Erfurt hat zum Auftakt des 24. Spieltags der 3. Liga für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Die Thüringer, vor dem Spieltag Tabellenschlusslicht, gewannen 1:0 beim SC Paderborn. Außerdem schlug Osnabrück Chemnitz 6:1.


Vom Pokal zurück im Aufstiegskampf: Paderborn empfängt Erfurt ...
Datum/Zeit: 9 Feb 2018, 09:00
Inhalt:

)

Tabellenführer SC Paderborn 07 hat heute (ab 19 Uhr, live bei Telekom Sport) im bwin-Topspiel des 24. Spieltages Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt zu Gast. Außerdem spielt zeitgleich der VfL Osnabrück gegen Abstiegskonkurrent Chemnitzer FC.