RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 773 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon Der Sport aus Bayern für Bayern


Quelle: Der Sport des Bayerischen Rundfunks
Aktuelles zum Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt: Fußball, Hockey, Turnen, Olympia und vieles mehr.

RSS Feed URL: Der Sport aus Bayern für Bayern
Kategorie: Sport
Besuche: 1304

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

3. Liga Telegramm: Magdeburg steigt auf, Wiesbaden kämpft weiter ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:50
Inhalt:

Der 1. FC Magdeburg machte durch ein 2:0 gegen Fortuna Köln schon am 35. Spieltag wie Paderborn den Aufstieg klar. Im Kampf um Relegationsrang drei gab es für den SV Wehen Wiesbaden mit dem 0:2 bei Hansa Rostock dagegen einen weiteren Rückschlag.

Eishockey-Playoffs: München siegt dank überragender Sturmreihen ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:39
Inhalt:

"Wir wollen auf jeden Fall am Sonntag den Titel gewinnen", sagt Dominik Kahun vom EHC München nach dem furiosen 4:2 bei den Eisbären Berlin. Dem Titelverteidiger fehlt nur noch ein Sieg zum erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft - es wäre die dritte in Serie.

3. Liga: Paderborn schlägt Unterhaching und steigt auf ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:16
Inhalt:

Die SpVgg Unterhaching musste sich mit 0:3 dem SC Paderborn geschlagen geben. Die Ostwestfalen machten mit dem klaren Sieg gegen die Oberbayern den dritten Aufstieg ins deutsche Unterhaus perfekt.

3. Liga: Würzburg und Chemnitz treffen nicht ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:02
Inhalt:

Ein torloses 0:0 gegen den Chemnitzer FC beendet die Sieges-Serie der Würzburger Kickers die zuvor viermal in Folge gewonnen hatten. Die Unterfranken waren zwar über zweite Strecken die aktivere Mannschaft, im letzten Drittel fehlte allerdings die Durchschlagskraft.

Fußball-Bundesliga: FC Bayern gewinnt entspannt in Hannover ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 17:28
Inhalt:

Der FC Bayern meisterte eine unspektakuläre Generalprobe für das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid souverän. Bei Hannover 96 gewann der Rekordmeister ohne größere Probleme 3:0.

Unentschieden gegen Augsburg II: Kleiner Dämpfer für die Aufstiegseuphorie der Löwen ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 17:11
Inhalt:

Der Meisterjubel in der Regionalliga lässt noch auf sich warten. Das 1:1 gegen Augsburg II verpasste dem TSV 1860 München einen kleinen Dämpfer in der Löwen-Aufstiegseuphorie.

3. Liga: Paderborn steigt nach Sieg über Unterhaching auf ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 16:33
Inhalt:

Nach einem 3:0-Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching steht der SC Paderborn als Zweitliga-Aufsteiger fest. Auch der 1. FC Magdeburg hat sich den Sprung in die höhere Klasse mit einem 2:0-Erfolg gegen Fortuna Köln gesichert.

Blickpunkt Sport | 21.04.2018: Regionalliga Bayern: TSV 1860 München - FC Augsburg II ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 16:06
Inhalt:

Die Regionalliga-Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Augsburg II aus dem Grünwalder Stadion in München. Kommentator ist André Siems.

Tennis Federation Cup: Kerber und Görges verlieren ihre Einzel ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 16:01
Inhalt:

Zum Auftakt des Fed-Cup-Halbfinals gegen Tschechien verlieren Julia Görges und Angelique Kerber ihre Einzel-Duelle. Damit sind die Chancen, den ersten Finaleinzug seit vier Jahren doch noch zu schaffen, gering.

Markus Feulner vom FC Augsburg: "Haben verdient den Ausgleich geschossen" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 16:00
Inhalt:

Markus Feulner spielte bereits bei den Bayern, in Köln, Mainz, Dortmund und Nürnberg. Derzeit ist er beim FC Augsburg in der zweiten Mannschaft am Ball - und ärgerte mit seiner Mannschaft den TSV 1860 München beim 1:1.

Löwen-Trainer Daniel Bierofka: "Es war einfach unnötig" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 16:00
Inhalt:

Löwen-Trainer Daniel Bierofka war nach dem 1:1 des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg II alles andere als zufrieden.

FedCup-Halbfinale gegen Tschechien: 0:2- Rückstand - Görges und Kerber verlieren ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 15:52
Inhalt:

Der Einzug ins Fed Cup-Finale ist für die deutschen Tennisdamen in weite Ferne gerückt. Nach der Auftaktniederlage von Julia Görges verlor auch Angelique Kerber Kerber ihr Duell. Görges ist jedoch optimistisch: "Im Fed-Cup ist alles möglich".

1. FC Nürnberg: Streben gegen Kiel "schon einen Sieg an" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 15:16
Inhalt:

"Wir hoffen natürlich, dass wir ein schönes Ende haben", sagt Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens zur Endphase der Bundesliga-Saison. Damit es so kommt, müssen die Franken zunächst noch gegen die treffsicherste Offensive der Liga eine starke Leistung abliefern. Michael Köllner ist optimistisch: "Wir streben natürlich schon einen Sieg an." Gewinnt der Club, hat er fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Kiel.

Bundesligakeller: 1:0 gegen den SC Freiburg - HSV hofft wieder ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 15:15
Inhalt:

Der Hamburger SV gibt nicht auf. Das 1:0 gegen den ebenfalls gefährdeten SC Freiburg lässt die Hoffnungen auf den Klassenverbleib neu aufflammen. "Wir müssen demütig bleiben. Jetzt ist jedes Spiel überlebenswichtig", sagte Torwart Julian Pollersbeck

2. Fußball-Bundesliga: Jahn Regensburg darf weiter vom Aufstieg träumen ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 13:33
Inhalt:

Der SSV Jahn Regensburg kann sich weiter Hoffnungen auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machen. Durch einen 3:1-Sieg gegen St. Pauli verkürzten die Oberpfälzer den Rückstand auf Platz drei auf vorübergehend zwei Punkte.

Deutsche Eishockey-Meisterschaft: München vor dem dritten Titelgewinn in Serie ...
Datum/Zeit: 20 Apr 2018, 21:55
Inhalt:

Titelverteidiger EHC München rüstet sich für eine mögliche Meisterfeier am Sonntag. Nach der 3:1-Führung in der Best-of-Seven-Serie und dem starken Münchner Auftritt in Berlin haben sogar die Eisbären Zweifel, dass sie das Finale noch drehen können.

EHC siegt 4:2 in Berlin: München kann am Sonntag den Titel holen ...
Datum/Zeit: 20 Apr 2018, 21:55
Inhalt:

Trotz eines schwachen Starts, eines zweimaligen Rückstandes und zahlreicher Strafzeiten siegte der EHC München im vierten Playoff um die deutsche Eishockey-Meisterschaft bei den Eisbären Berlin. Mit einem Heimsieg am Sonntag könnte sich München erneut den Titel sichern.

1:1 gegen Bochum: Fürth gibt möglichen Sieg aus der Hand ...
Datum/Zeit: 20 Apr 2018, 20:25
Inhalt:

Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den direkten Abstieg verpasst. Die Mittelfranken mussten trotz langer Führung gegen den VfL Bochum am Ende mit einem 1:1 begnügen.

FC Augsburg: Drei Fliegen mit einer Klappe ...
Datum/Zeit: 20 Apr 2018, 14:48
Inhalt:

Seit Anfang Februar warten die Fans des FC Augsburg auf einem Heimsieg ihres Teams. Mit einem Sieg gegen Mainz könnte der FCA nach der Rechnung von Trainer Manuel Baum gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Weiterer Schritt Richtung Comeback: Neuer trainiert erstmals mit dem Team ...
Datum/Zeit: 20 Apr 2018, 14:47
Inhalt:

Manuel Neuer hat einen weiteren Schritt in Richtung Comeback und WM-Teilnahme gemacht. Der 32 Jahre alte Torwart des FC Bayern absolvierte erstmals wieder das Aufwärmtraining und Passübungen mit der Mannschaft.