RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 783 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

postheadericon Der Sport aus Bayern für Bayern


Quelle: Der Sport des Bayerischen Rundfunks
Aktuelles zum Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt: Fußball, Hockey, Turnen, Olympia und vieles mehr.

RSS Feed URL: Der Sport aus Bayern für Bayern
Kategorie: Sport
Besuche: 1454

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Die goldene Reiterin: Weltmeisterin Simone Blum zurück in Bayern ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 16:00
Inhalt:

Empfang mit Blumen, Sekt und Kameras: Reit-Weltmeisterin Simone Blum aus Zolling bei Freising ist zurück in der Heimat und wurde von Verwandten und Fans am Flughafen euphorisch begrüßt.

Basketball-Bundesliga: Der lange Weg zur besten Liga Europas ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 14:00
Inhalt:

Schon 2013 hat die Basketball-Bundesliga das Ziel ausgegeben, sich bis 2020 als beste Liga Europas zu etablieren. Noch ist Deutschlands höchste Basketball-Liga weit davon entfernt.

Reit-WM in Tryon/USA: Gold für Simone Blum und Alice ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 11:00
Inhalt:

Erst vor zwei Jahren in den großen Sport gekommen, nun Weltmeisterin: Simone Blum und Alice haben ihren steilen Aufstieg mit WM-Gold im Springen bei den Weltreiterspielen im US-amerikanischen Tryon gekrönt.

Fan-Proteste: Das Schweigen im Stadion ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 10:00
Inhalt:

Mit einem Stimmungsboykott bei den Spielen der höchsten drei Fußball-Ligen wollen Teile der Fans gegen den Deutschen Fußball-Bund und die Deutsche Fußball-Liga protestieren. Die Aktion kommt für den DFB zur Unzeit, denn am Donnerstag steht die Vergabe der EM 2024 an.

Weltfußballer-Wahl: Modric, Deschamps, Marta ausgezeichnet ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 09:00
Inhalt:

Der Kroate Luka Modric ist erstmals Weltfußballer des Jahres. Bei den Frauen setzte sich die Brasilianerin Marta durch. Welttrainer des Jahres ist Didier Deschamps von Fußball-Weltmeister Frankreich.

Luke back | 24.09.2018: Der bayerische Sport-Wochenrückblick ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 13:00
Inhalt:

Lukas "Luke" Schönmüller ist in Wiesn-Stimmung - und mit ihm Springreit-Weltmeisterin Simone Blum, Felix Neureuther und die Münchner Eisbachsurfer.

FC-Augsburg-Trainer Manuel Baum: Das Torwart-Dilemma vor dem Bayernspiel ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 13:00
Inhalt:

Selten hat ein Spiel Augsburgs Trainer Manuel Baum emotional so mitgenommen wie das 2:3 gegen den FSV Mainz. Im Interview mit BR Sport erzählt Baum über die Nacht nach der Niederlage, warum er so mit Torwart Fabian Giefer leidet und dass er sich noch nicht auf keinen Keeper fürs Spiel gegen den FC Bayern festgelegt hat.

UEFA Regions Cup: Bayerische Auswahl vertritt Deutschland ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 12:00
Inhalt:

Der Kader der bayerischen Auswahl für den UEFA Regions Cup steht. Nach einem erfolgreichen Testspiel gegen Fortuna Regensburg war Verbandstrainer Engin Yanova mit seinem Team zu Gast bei Blickpunkt Sport.

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm: "Der Nachwuchs braucht eine faire Chance" ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 11:42
Inhalt:

Marco Sturm kann auch ein richtiger "Drache" sein, verrät der Landshuter in Blickpunkt Sport. Der Eishockey-Bundestrainer freut sich über steigende Spielerzahlen im Nachwuchsbereich, mahnt aber auch Geduld an, wenn es um sein Nationalteam geht.

Blickpunkt Sport | 23.09.2018: Markus Weinzierl: "Mein Fokus liegt auf der ersten Liga" ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 11:00
Inhalt:

Fußball-Trainer Markus Weinzierl spricht in Blickpunkt Sport über den FC Augsburg, den ersten Bundesligasieg des 1. FC Nürnberg und über einen möglichen neuen Verein.

FC Augsburg: Baum fühlt mit Giefer und seiner Elf ...
Datum/Zeit: 23 Sep 2018, 19:00
Inhalt:

Der schwere Bock von Torhüter Fabian Giefer bei der 2:3-Niederlage gegen Bremen macht Trainer Manuel Baum zu schaffen. Der Coach, früher selbst Torwart, will nicht den Stab über seinem Keeper brechen, denkt aber über einen Wechsel im Tor nach.

Jahn Regensburg: Beierlorzer überwältigt vom Auftritt seiner Elf ...
Datum/Zeit: 23 Sep 2018, 16:03
Inhalt:

Regensburgs Trainer Achim Beierlorzer gibt sich nach dem 5:0-Sieg beim Hamburger SV wie aufgedreht: "Dass wir so ein Spiel hier runterreißen und wie meine Mannschaft diese schwere Aufgabe angenommen hat, ist brutal."

Michael Köllner: "Ich hab gewusst, dass wir ein Tor machen" ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 19:01
Inhalt:

Ruhe bewaht und den richtigen Spieler eingewechselt - Club-Trainer Michael Köllner hat im Heimspiel gegen Hannover 96 alles richtig gemacht. Heraus kam der erste Saisonsieg für den Aufsteiger.

3. Liga: Würzburg schafft gegen Braunschweig nur einen Punkt ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 18:45
Inhalt:

Die Würzburger Kickers trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden von Eintracht Braunschweig. Die Niedersachsen kamen mit viel Engagement und in der zweiten Hälfte ebenso viel Glück zu einem Punkt beim Tabellendritten.

FCA-Trainer Baum: "Dubioses Ergebnis" ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 18:45
Inhalt:

"Das ist ein absolut dubioses Ergebnis, das da an der Anzeigentafel steht", sagte FCA-Trainer Manuel Baum nach der 2:3-Niederlage gegen Bremen im Interview mit HEUTE IM STADION.

3. Liga: Unterhaching verpasst gegen Meppen den Sprung auf Platz eins ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 18:29
Inhalt:

Die SpVgg Unterhaching hat am achten Spieltag einen Sieg und den Sprung auf Platz eins verpasst. Die Bayern trennten sich in einem packenden Spiel mit 3:3 (1:1) auswärts vom Tabellenletzten SV Meppen.

Hörer Weltweit: FCA-Fan forscht in North Carolina ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 16:34
Inhalt:

Markus Haffner stammt aus Bobingen bei Augsburg und lebt aktuell für ein halbes Jahr in den USA. In Chapel Hill an der Uni von North Carolina forscht der Wissenschaftler im Rahmen eines Stipendiums.

Blickpunkt Sport | 22.09.2018: TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden in voller Länge ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 16:10
Inhalt:

Der 8. Spieltag der 3. Liga: Sehn Sie die Partie des TSV 1860 München gegen Wehen Wiesbaden in voller Länge.

O-Ton: Vier begründet Leitl-Entlassung ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 14:00
Inhalt:

Mit der Entlassung von Stefan Leitl will der FC Ingolstadt neue Reize und Impulse setzen. So erklärte Sportdirektor Angelo Vier die Entscheidung gegenüber BR Sport.

Ingolstadt-Torwart Marco Knaller: "Das Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:00
Inhalt:

Der FC Ingolstadt auf dem Weg nach unten: Gegen St. Pauli verloren die "Schanzer" am 6. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga zu Hause 0:1. Torwart Marco Knaller sah beim Gegentor unglücklich aus, nach der Partie stellte er sich den Fragen von BR-Reporter André Siems.