In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 767 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

postheadericon Der Sport aus Bayern für Bayern


Quelle: Der Sport des Bayerischen Rundfunks
Aktuelles zum Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt: Fußball, Hockey, Turnen, Olympia und vieles mehr.

RSS Feed URL: Der Sport aus Bayern für Bayern
Kategorie: Sport
Besuche: 1063

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Jahn Regensburg: Für den Verein, gegen den Investor ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 18:00
Inhalt:

Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat sich bei seiner Mitgliederversammlung einstimmig für ein Ende der Zusammenarbeit mit Investor Philipp Schober ausgesprochen.

Champions League: FC Bayern bereit für PSG ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:00
Inhalt:

Trotz des enttäuschenden 2:2 gegen Wolfsburg in der Bundesliga sieht sich der FC Bayern gut vorbereitet für das Spitzenspiel in der Champions League bei Paris St. Germain. "Geld schießt keine Tore", meint Arjen Robben.

Aufstieg in die 3. Liga: Änderung des Aufstiegsmodells - aber nicht radikal ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 15:47
Inhalt:

Die bayerischen Spitzenvereine lehnen es ab, aus den bisher fünf Regionalligen zwei oder gar nur drei zu machen. Stattdessen schlagen sie vor, dass die Meister der Ligen West und Südwest direkt aufsteigen.

Kampf der Kulturen: FC Bayern zum Prestige-Spiel in Paris ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 14:58
Inhalt:

Es geht nicht nur um Punkte, sondern auch ums Prestige, wenn am Mittwochabend der FC Bayern bei Paris St. Germain in der Champions League antritt. Kann "Mia san Mia" gegen den neureichen Millionenklub mithalten?

FC Augsburg vs. RB Leipzig: Baier-Eklat: Reuter und Mintzlaff zoffen sich weiter ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 11:28
Inhalt:

Spätestens nach der angenommenen Entschuldigung schien der Fall Daniel Baier abgehakt zu sein. Doch die Sichtweisen auf den Vorfall gehen bei FCA-Manager Stefan Reuter und RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff immer noch weit auseinander.

Gemeinderat Oberstdorf: Streit um Kosten für die Nordische Ski-WM ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 07:53
Inhalt:

Seit Monaten wird in Oberstdorf gestritten über den Ausbau der Sportanlagen und die damit verbundenen Kosten für die Nordische Ski-WM 2021. Heute Abend will sich der Gemeinderat noch einmal mit dem Thema befassen. Von Rupert Waldmüller

SSV Jahn Regensburg: Mitglieder wollen keine Zusammenarbeit mit Investor ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 06:10
Inhalt:

Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat sich bei seiner Mitgliederversammlung gestern deutlich für ein Ende der Zusammenarbeit mit Investor Philipp Schober ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag wurde einstimmig verabschiedet. Von Thomas Muggenthaler

Frauen-Basketball: Alles neu in Wasserburg ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 20:00
Inhalt:

Der Etat ist reduziert, fast die komplette Mannschaft wurde ausgewechselt: Die Basketballerinnen aus Wasserburg wollen dennoch auch in dieser Saison ihren Meistertitel verteidigen. Zum sechsten Mal.

SSV Jahn Regensburg: Herr im eigenen Haus - oder doch nicht? ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 16:22
Inhalt:

Am Samstag der erste Heimsieg gegen Braunschweig. Am Sonntag die Nachricht, dass sich Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg wieder die Mehrheit an seiner Fußball-Kapitalgesellschaft gesichert hat: Der Jahn ist wieder Herr im eigenen Haus. Dem widerspricht Investor Schober. Von Kilian Neuwert und Uli Scherr

Deutsche CL-Gegner: Sorge um Superstars: Neymar verletzt, Ronaldo torlos ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 14:05
Inhalt:

Paris bangt um Superstar Neymar, Madrid sucht seine Form: Vor den Top-Duellen mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund kämpfen die deutschen CL-Gegner mit Problemen. Und Uli Hoeneß stichelt.

Neuer-Verletzung: FC Bayern nominiert Starke für Champions League nach ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 14:05
Inhalt:

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen: Wegen der langfristigen Verletzung von Nationaltorwart Manuel Neuer hat der FC Bayern München Keeper Tom Starke aus dem "Ruhestand" geholt und für die Champions League nachnominiert.

Hintergrund: "50 plus 1" - einfach erklärt ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 14:00
Inhalt:

Die "50-plus-1"-Regel soll verhindern, dass Investoren zu viel Macht in einem Verein bekommen. Wir erklären die Regel.

Trauer: DFB-Schiedsrichter Mix stirbt bei Autounfall ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 11:33
Inhalt:

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um seinen Schiedsrichter Steffen Mix. Der Unterfranke aus Abtswind kam am frühen Sonntagmorgen bei einem Autounfall ums Leben.

Klaus Augenthaler wird 60: "Wenn ich einen Ball sehe, muss ich drauf hauen" ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 11:33
Inhalt:

Zum 60. Geburtstag will er endlich Schluss machen mit einem alten Laster, das er "dummerweise" als 17-Jähriger beim FC Bayern angefangen hat. Ansonsten juckt es Klaus Augenthaler immer noch im Fuß, wenn er einen Ball sieht.

FCB-Gegner Paris: Neymar verletzt, PSG ohne Sieg ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 00:00
Inhalt:

Das Starensemble von Paris St. Germain hat vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Bayern in der französischen Ligue 1 Punkte liegen lassen. Ohne Neymar kam PSG beim HSC Montpellier nur zu einem 0:0.

NFL und NBA: US-Sportler protestieren gegen Trump ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2017, 00:00
Inhalt:

Mit starken Gesten, Aktionen und Äußerungen haben zahlreiche Spieler, Trainer und Funktionäre auf die verbalen Attacken von US-Präsident Donald Trump gegen die NFL reagiert.

Deutsche Eishockey-Liga: Nürnberg erobert Tabellenspitze ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2017, 20:00
Inhalt:

Neuer DEL-Spitzenreiter sind die Nürnberg Ice Tigers, die sich Mannheim erst nach Penaltyschießen mit 1:2 geschlagen geben mussten und so an den Augsburger Panther vorbeizogen. Die Schwaben verloren in Köln 3:6 und sind nun Dritter.

Wittmann nur Sechster: Wieder Audi-Dreifacherfolg in der DTM ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2017, 19:00
Inhalt:

René Rast hat das dritte DTM-Rennen seiner Karriere gewonnen und Platz zwei in der Gesamtwertung übernommen. Der 30-jährige Audi-Fahrer aus Minden kam im österreichischen Spielberg vor seinen Markenkollegen Mike Rockenfeller und Nico Müller ins Ziel.

Tennis-Turnier in Metz: Erster ATP-Titel für Münchner Gojowczyk ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2017, 17:40
Inhalt:

Zehn Jahre nach seinem Debüt auf der ATP-Tour hat der Münchner Peter Gojowczyk bei seiner ersten Finalteilnahme auf Anhieb seinen ersten Titel gewonnen. Im Endspiel von Metz besiegte der 28-jährige Qualifikant den Franzosen Benoit Paire.

FC Augsburg: Führung in der Überraschungstabelle der Liga ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2017, 17:00
Inhalt:

Nach den ersten sechs Saisonspielen ist der FC Augsburg in der Überraschungstabelle der Bundesliga klar Erster: Drei Siege am Stück, dann noch einen Punkt aus Stuttgart mitgenommen - die Schwaben genießen den Erfolg. Denn damit hat keiner gerechnet.