In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 779 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon Der Sport aus Bayern für Bayern


Quelle: Der Sport des Bayerischen Rundfunks
Aktuelles zum Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt: Fußball, Hockey, Turnen, Olympia und vieles mehr.

RSS Feed URL: Der Sport aus Bayern für Bayern
Kategorie: Sport
Besuche: 1406

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

DFB-Spitze trifft Löw: Keine Reaktion auf Rummenigge-Attacke ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 19:46
Inhalt:

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat dem DFB-Präsidium die Kompetenz abgesprochen die richtigen Schlüsse aus dem WM-Debakel zu ziehen. Die Antwort aus Frankfurt, wo sich das Präsidium mit dem Bundestrainer traf, fiel diplomatisch aus.

Tour de France: Dritte Etappensieg für Sagan ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 19:00
Inhalt:

"Peter Sagan ist ein Ausnahmefahrer", sagte John Degenkolb anerkennend, nachdem er im Zielsprint der 13. Etappe der tour de France ohne Chance geblieben war. Bereits zum dritten Mal gewann Sagan vom bayerischen Team Bora eine Etappe.

Erster Rücktritt nach WM: Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 18:42
Inhalt:

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beendet nach über 20 Jahren seine Tätigkeit als Arzt der Fußball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft in Russland war sein letztes Turnier, der 75-Jährige bleibt aber Bayern-Doc.

Frankenderby: Würzburger Kickers geben sich selbstbewusst vor Clubspiel ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 17:36
Inhalt:

Der 1.FC Nürnberg befindet sich mitten in der Vorbereitung für den Start in die 1.Bundesliga. Kurz vor dem Testspiel gegen die Würzburger Kickers hat Live-Reporter Sascha Hack den Chef-Trainer der Unterfranken getroffen.

Sonderausstellung: Exponate aus dem Leben von Jupp Heynckes ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 16:00
Inhalt:

Zu Ehren von Jupp Heynckes wurde jetzt eine Sonderausstellung mit dem Titel "Jupp Heynckes - Spieler, Trainer, Mensch" eröffnet. In der Erlebniswelt der Allianz Arena sind Exponate aus dem Leben des langjährigen Bayern-Trainers zu sehen.

DFB nach Weltmeisterschaft: Bundestrainer Löw stellt Analyse vor ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 15:48
Inhalt:

Noch nie war die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden. Bis zu dieser WM in Russland. Seitdem läuft die Analyse, die der Bundestrainer heute dem DFB präsentiert hat.

WM-Analyse beendet: Löw weist Lahm-Kritik zurück ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 15:09
Inhalt:

Die Analyse der verkorksten Fußball-WM ist abschlossen. Seine Ergebnisse präsentierte Joachim Löw jetzt dem Deutschen Fußball-Bund. Der Bundestrainer nutzte den Termin auch für Kritik an seinem ehemaligen Kapitän Philipp Lahm.

Karl-Heinz Rummenigge: "Arp hat beim HSV verlängert" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 14:00
Inhalt:

"Fiete Arp hat, soweit mir bekannt, beim HSV bis zum 30.6.2020 verlängert", sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Die Entscheidung findet er aus mehreren Gründen "sehr gut".

Karl-Heinz Rummenigge: "Amateure haben Geschehen im DFB übernommen" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 14:00
Inhalt:

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge hat in einer beispiellosen Generalkritik mit dem DFB abgerechnet. Im Verband hätten Amateure das Geschehen übernommen.

Sturm-Talent verlängert beim HSV: FCB verliert Transferpoker um Jann-Fiete Arp ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 13:37
Inhalt:

Im Transferpoker des FC Bayern um Sturm-Talent Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV hat sich eine überraschende Wende ergeben. Der Wechsel ist vom Tisch. Die Hanseaten bestätigten die Verlängerung des 18 Jahre alten Stürmers bis 2020.

O-Ton: Rummenigge: Amateure wie Koch ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 13:21
Inhalt:

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat in München scharfe Kritik am DFB geäußert. Im Verband hätten "komplett Amateure das Geschehen übernommen".

Scharfe Kritik: Rummenigge: "DFB durchsetzt von Amateuren" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 13:16
Inhalt:

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat das Krisenmanagement des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem WM-Debakel scharf kritisiert und die Verbandsführung als Amateure abgekanzelt. Namentlich nannte er BFV-Präsident Rainer Koch.

Alisson-Wechsel: FC Liverpool holt teuersten Torhüter der Welt ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 12:00
Inhalt:

Die Spekulationen haben ein Ende, der FC Liverpool hat einen neuen Torhüter. Der Brasilianer Alisson kommt von AS Rom zum Verein von Trainer Jürgen Klopp. Nach Medien-Informationen soll Liverpool rund 75 Millionen Euro für Alisson bezahlt haben.

ATP-Turnier am Hamburger Rothenbaum: Mayer und Stich vor dem Abschied ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 11:45
Inhalt:

Tennisprofi Florian Mayer aus Bayreuth schlägt dank einer Wildcard zum letzten Mal beim Turnier am Hamburger Rothenbaum auf. Auch für Turnierdirektor Michael Stich ist es das letzte Mal ...

Wer kommt - wer geht?: Die Transfers der bayerischen Fußball-Bundesligaklubs ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 11:02
Inhalt:

Lange vor dem letzten Schlusspfiff der Saison 2017/18 haben die Klubs mit den Planungen für die neue Spielzeit begonnen. Wer kommt? Wer geht? Hier eine Übersicht, was bei den bayerischen Erst- und Zweitligisten passiert.

Auszeichnung: Brych und Steinhaus "Schiedsrichter des Jahres" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 10:57
Inhalt:

Der Münchner Felix Brych wurde trotz seines umstrittenen Einsatzes bei der WM vom DFB zum "Schiedsrichter des Jahres" ernannt. Bei den Frauen wurde Bibiana Steinhaus ausgezeichnet. Übergeben wird der Preis in Grassau am Chiemsee.

Leichtathletik-DM: Kugelstoßen im "Wohnzimmer" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 09:08
Inhalt:

Auf dem Weg zu den Europameisterschaften nach Berlin machen Bayerns Leichtathleten Zwischenstopp bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg. Zum Auftakt gab es Kugelstoßen in ganz besonderem Ambiente auf den Nürnberger Hauptmarkt.

Pferdesport: Deutsche Springreiter gewinnen Nationenpreis ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 09:00
Inhalt:

Die deutschen Springreiter haben zum dritten Mal in Folge den Nationenpreis beim CHIO in Aachen gewonnen. Die Plätze zwei und drei belegten Irland und die Niederlande.

Tour de France: Thomas triumphiert in L'Alpe d'Huez ...
Datum/Zeit: 19 Jul 2018, 18:51
Inhalt:

Radprofi Geraint Thomas hat bei der Tour de France den Sieg in L'Alpe d'Huez gefeiert. Einen Tag nach seinem Etappensieg in La Rosiere gewann der britische Gesamtführende auch das 175,5 km lange 12. Teilstück und bleibt im Gelben Trikot.

35-Millionen-Transfer: Weltmeister Pavard wechselt zum FC Bayern ...
Datum/Zeit: 19 Jul 2018, 12:57
Inhalt:

Laut übereinstimmenden Medienberichten wechselt Benjamin Pavard zum FC Bayern München. Offen ist anscheindend nur noch der Zeitpunkt, wann er vom VfB Stuttgart an die Isar kommt.