In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 772 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

postheadericon Der Sport aus Bayern für Bayern


Quelle: Der Sport des Bayerischen Rundfunks
Aktuelles zum Sport aus Bayern, Deutschland und der Welt: Fußball, Hockey, Turnen, Olympia und vieles mehr.

RSS Feed URL: Der Sport aus Bayern für Bayern
Kategorie: Sport
Besuche: 1196

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Handball-EM: Mühevoller Pflichtsieg gegen Tschechien ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 20:00
Inhalt:

Die deutschen Handballer sind trotz erneut schwacher Leistung erfolgreich in die Hauptrunde der EM in Kroatien gestartet. Die Mannschaft setzte sich in Varazdin glücklich mit 22:19 (9:10) gegen Außenseiter Tschechien durch.

Skiflug-WM: Stehaufmännchen Freitag auf Medaillenkurs ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 19:00
Inhalt:

Zwei Wochen nach seinem Sturz in Innsbruck bei der Vierschanzentournee ist Richard Freitag wieder stark wie zuvor. Bei der Skiflug-WM in Oberstdorf hat er mit Rang zwei zur Halbzeit seine Medaillenchancen gewahrt.

Super-G in Kitzbühel: Svindals ganz besonderer Sieg ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 18:00
Inhalt:

Der 35. Weltcupsieg war für Aksel Lund Svindal ein ganz spezieller: Zwei Jahre nach einem Horrorsturz auf der Streif hat der Norweger den Super-G in Kitzbühel gewonnen. Der Allgäuer Andreas Sander erreichte als bester DSV-Läufer Rang acht.

3. Liga: Aufsteiger Unterhaching in "Aufstiegsnot" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 18:00
Inhalt:

Trainer Claus Schromm hat den Aufsteiger Unterhaching in Schlagdistanz zum Relegationsplatz geführt. Präsident Manfred Schwabl würde den Aufstieg eigentlich lieber "in zwei, drei Jahren" sehen. Alles soll professioneller werden.

Skiflug-WM: Freitag zur Halbzeit auf Rang zwei ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 16:44
Inhalt:

Der Wahl-Oberstdorfer Richard Freitag liegt beim Einzelspringen der Skiflug-WM in seinem Heimatort nach zwei Durchgängen auf Platz zwei hinter Daniel Andre Tande. Die Entscheidung fällt am zweiten Wettkampftag.

Biathlon-Weltcup in Antholz: Peiffer bei Olympia-Generalprobe Dritter im Sprint ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 15:58
Inhalt:

Arnd Peiffer hat es beim Biathlon-Weltcup in Antholz als Dritter erstmals in diesem Winter aufs Podest geschafft. Drei Wochen vor der Eröffnung der Winterspiele in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) ist der 30-Jährige in guter Form.

Europa-League-Platz im Blick: FCA hofft in Gladbach auf Finnbogason ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 15:34
Inhalt:

Der FC Augsburg reist zum Lieblingsgegner nach Mönchengladbach. Mit einem Sieg könnten die Schwaben im Kampf um die internationalen Plätze an der Borussia vorbeiziehen. Ob Toptorjäger Alfred Finnbogason dabei helfen kann, ist noch offen.

Skeleton am Königssee: Jungk gewinnt Olympia-Generalprobe ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 15:00
Inhalt:

Vizeweltmeister Axel Jungk aus Oberbärenburg hat das Weltcup-Finale und damit auch die Olympia-Generalprobe für sich entschieden. Der 26-Jährige gewann das Rennen am Königssee.

Bungee-Fitness: Trainieren mit der Schlinge ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 14:46
Inhalt:

Mit Bungee-Fitness erlebt man eine ganz andere Art des Trainings. Schaukeln, Schwingen, Hüpfen - am Seil macht das Workout Spass.

Frage der Woche: 2. Liga: Nauf geht's! Aber für wen? ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 14:42
Inhalt:

Der 1. FC Nürnberg hat seine besten Hinserie seit 17 Jahren gespielt, der FC Ingolstadt ist nach dem Stotter-Start wieder oben dran. Wer packt am Ende den Aufstieg?

Veranstaltungstipp: Ispo Munich Night Run ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 14:29
Inhalt:

Wenn am kommenden Wochenende in München wieder die Internationale Sportartikelmesse ISPO beginnt, dann gibt’s nicht nur die aktuellen Neuigkeiten der Sportartikelindustrie zu sehen. Die ISPO will sich auch als Sportveranstalter für Jedermann präsentieren. Mit dem ersten ISPO Munich Night Run.

Transfer fix!: Goretzka wechselt im Sommer zu Bayern ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 14:14
Inhalt:

Nationalspieler Leon Goretzka wechselt im Sommer ablösefrei vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag ab der kommenden Saison bis 2022.

FCB empfängt Werder: Heynckes warnt vor dem Underdog aus Bremen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 12:54
Inhalt:

Obwohl Goalgetter Robert Lewandowski gegen "Lieblingsgegner" SV Werder Bremen wieder spielen kann, will Trainer Jupp Heynckes den Gegner nicht unterschätzen. Mats Hummels und David Alaba fallen für die Partie aus.

Bungee workout: Fitness mit Funfaktor: Schaukeln, Schwingen, Hüpfen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 10:44
Inhalt:

Bungee Fitness? Was abenteurlich klingt, ist ein spaßiges Trainingsprogramm mit einem elastischen Schlingentrainer, also einem Spezialseil, das auch beim Bungee Jumping benutzt wird.

Eislaufen in Korea: Winterspaß unter olympischen Vorzeichen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 09:24
Inhalt:

Eislaufen ist auf der ganzen Halbinsel Koreas populär. Angesichts der Olympischen Spiele von Pyeongchang rückt diese Sportart besonders in den Blickpunkt.

Handball-EM: Weiterreise und Wundenlecken ...
Datum/Zeit: 18 Jan 2018, 19:00
Inhalt:

Das DHB-Team ist in Varazdin angekommen. Hier bezieht es das Quartier für die Hauptrunde. Dort lecken sie noch immer etwas an den Wunden der Vorrunde. "Wir müssen an der Konsequenz arbeiten", betonte der Nachnominierte Finn Lemke.

Skiflug-WM: Freitag zufrieden trotz Qualifikations-Absage ...
Datum/Zeit: 18 Jan 2018, 18:00
Inhalt:

Für Richard Freitag endete der Tag in Oberstdorf trotz der Qualifikations-Absage positiv. Beim ersten Trainingssprung nach dem Sturz in Innsbruck klappte alles. "Ich habe das gehofft, sonst hätte ich das nicht gemacht", sagte er.

Biathlon in Antholz: Dahlmeier glücklich über Rang zwei ...
Datum/Zeit: 18 Jan 2018, 18:00
Inhalt:

Obwohl sie den Sieg knapp verpasste, war Laura Dahlmeier zufrieden. "Ich bin sehr happy über den zweiten Platz. Es war wirklich ein gutes Rennen heute und ich hab versucht, gut zu Schießen", sagte die Partenkirchnerin nach dem Sprint.

3. Liga: Unterhaching will aufsteigen - aber bitte nicht jetzt ...
Datum/Zeit: 18 Jan 2018, 17:25
Inhalt:

Gegen den wiedererstarkten Karlsruher SC startet die SpVgg Unterhaching nach der Winterpause und einer starken Hinrunde wieder in die 3. Liga. Mit großen, aber eher mittelfristigen Plänen. BR Sport überträgt den Rückrundenauftakt live im BR Fernsehen und im Stream.

SpVgg Unterhaching: Mit 34 Punkten absolut im Soll ...
Datum/Zeit: 18 Jan 2018, 16:00
Inhalt:

Trainer Claus Schromm ist mit der Hinrunde sehr zufrieden. Nach dem Trainingslager in Andalusien, will er für die Rückrunde noch am defensiven Auftritt seines Teams feilen.