RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 789 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon IgittBaby


Quelle: IgittBaby
Kein Applaus für Scheiße!

RSS Feed URL: IgittBaby
Kategorie: Nachrichten
Besuche: 1298

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Slashstreet Boys: Berühmte Serien-Killer covern „I want it that way“ ...
Datum/Zeit: 26 Oct 2018, 11:34
Inhalt:

Jason, Freddy und Ghostface: Eure Lieblings-Schlitzer, Psychos und -Hacker haben eine Boy-Band ins Leben gerufen, um alle Boy-Bands zu töten... Mit ihrer alles andere als sympathischen Coverversion von "I want it that way" der Backstreet Boys.

Der Beitrag Slashstreet Boys: Berühmte Serien-Killer covern „I want it that way“ erschien zuerst auf IgittBaby.


So gut war mal Fernsehen: Arg doofe Schüler besuchen ein Grufti-Treffen im Jahr 1996 ...
Datum/Zeit: 24 Oct 2018, 15:51
Inhalt:

TV war früher besser: Jean Pütz, der erklärt, warum es kontraproduktiv ist, während Erkältungen mehr als einen Popel zu naschen. Mareike Amado, die Kindern in 60 Minuten jeglichen Willen im Leben einen eigenen Weg zu gehen an mehreren Stellen brach. Oder: Reportagen wie diese...

Der Beitrag So gut war mal Fernsehen: Arg doofe Schüler besuchen ein Grufti-Treffen im Jahr 1996 erschien zuerst auf IgittBaby.


KLAN im Interview: „In dem Influencer-Zirkus wollen wir nicht mitspielen“ #DasBewerbungsgespräch ...
Datum/Zeit: 17 Oct 2018, 14:37
Inhalt:

Bewerbungsgespräche sind hart. Inbesondere, wenn man sich mit seinem Bruder auf exakt die gleiche Stelle bewirbt. Das Pop-Duo KLAN scheint aber derart verzweifelt zu sein, dass sie nicht nur den Schritt in die wohl verlogenste und hart umkämpfteste Branche  neben Investmentbänkerei und Amateurporno-Camgirls auf .de-Domains wagen, sondern sich ausgerechnet und obendrein auf eine Stelle im Hause Igitt bewerben. Aber Baby soll es recht sein.

Der Beitrag KLAN im Interview: „In dem Influencer-Zirkus wollen wir nicht mitspielen“ #DasBewerbungsgespräch erschien zuerst auf IgittBaby.


Babys Führer zu Nürnberg.Pop 2018: Wo kann ich Sonntag geil ausnüchtern, Baby? ...
Datum/Zeit: 10 Oct 2018, 11:10
Inhalt:

Nürnberg geht auch ohne Saufen. Und es ist so durchaus kultureller und nachhaltiger. Den "Eckel"-Charme der Pseudo-Großstadt-Metropole bekommt man allerdings nur durch eine geschickte Gratwanderung aus beidem – besoffen sein und Auskatern.

Der Beitrag Babys Führer zu Nürnberg.Pop 2018: Wo kann ich Sonntag geil ausnüchtern, Baby? erschien zuerst auf IgittBaby.


Dieses Boomwhacker-Cover von „Don’t stop believin“ versüßt Dir diesen Kack-Freitag ...
Datum/Zeit: 5 Oct 2018, 11:25
Inhalt:

Baby sagt es ja schon lange. Scheiß doch auf Gitarre, Bass oder Piano und lasst endlich mal die Außenseiter ran. Maultrommel-Ballade oder ein Progressive-Metal-Brett, inszeniert auf einer singenden Säge: endlich mal frischer Wind in der vollgemufften Musikszene. Oder wie wäre es mit Bookwhackers? Ja, dieses Instrument, das wohl nur für diesen einen Zweck erfunden wurde, nämlich um wahnsinnig untalentierten Rotzgören in der Kindergarten-Musikgruppe auch ein bisschen das Gefühl zu geben, künstlerisch wertvoll zu sein, klingt verdammt gut...

Der Beitrag Dieses Boomwhacker-Cover von „Don’t stop believin“ versüßt Dir diesen Kack-Freitag erschien zuerst auf IgittBaby.