RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 772 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon brizzl Personensuche - Die neuesten Nachrichten für Berlin


Quelle: brizzl - hier findet Ihr Euch wieder
Die neuesten Nachrichten auf brizzl.de

RSS Feed URL: brizzl Personensuche - Die neuesten Nachrichten für Berlin
Kategorie: Kommunikation
Besuche: 13783

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Hab dich erst beim Aussteigen gesehen:/ ...
Datum/Zeit: 16 Jan 2018, 16:23
Inhalt:

So, ich versuche es jetzt einfach mal... Am Freitag, den 12.01.18 zwischn halb sieben und sieben abends sind wir mit dem selben Bus gefahren, nämlich mit der 61 von Laubenheim Richtung Mombach Waldfriedhof. Ich hab dich leider erst gesehen, als ich am Hbf ausgestiegen bin. Wir saßen beide ganz hinten in der Reihe; du ganz rechts, ich ganz links.

29.12.2017 easyjet Flug von Berlin Schönefeld (Abflug 12.20 Uhr) nach Neapel Capodichino ...
Datum/Zeit: 16 Jan 2018, 14:43
Inhalt:

Am 29.12.2017 bin ich von Berlin Schönefeld (Abflug 12.20 Uhr) nach Neapel Capodichino mit easyjet geflogen. Ich hatte Platz 8C. Der Flug ist wie immer sehr angenehm gewesen.

Centrovital / Sauna l am Samstag den 13.1.2018 ...
Datum/Zeit: 15 Jan 2018, 19:01
Inhalt:

Hallo,ich suche dich,männlich 185/190 cm,Blond,ca 40-45 Jahre . Ein Tattoo am linken Oberarm bis zur Schulter rauf und am rechten Bein. Du hast die Sauna (Centrovital am Samstag den 13.1.18) gegen 20.30 Uhr verlassen. Du hattest eine Blaue Jeanz und ein T-Shirt in Orange an. Ich weibl. Blonde Haare Blauer Bikini war Gast in dem Hotel. Vllt finde ich dich hier oder jemanden der dich kennt ??? ;) ;

Ein Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht... ...
Datum/Zeit: 15 Jan 2018, 18:56
Inhalt:

Liebe (leider fremde) Zug-Bekanntschaft! Als ich dich vor 12 Monaten das erste Mal im Zug hab‘ gesehen, war es bereits mehr als um mich geschehen. Deine Ausstrahlung und dein Verhalten wirkten so anziehend für mich, viel zu oft kreisten sich meine Gedanken nur um dich.

Um 12:55 mit der RE1 bis Köln ...
Datum/Zeit: 15 Jan 2018, 11:05
Inhalt:

Du (brünett, Anfang 20) hast eine grüne Jacke getragen und warst in begleitung von einem älteren Herrn. Deine schönen leuchtenden haselnussbraune Augen haben mich verzaubert *.* Haben uns lange angesehen, davor, beim Einsteigen und beim Aussteigen in Köln. Hatte dich in der Menge aus den Augen verloren :/

Suche feschen Tänzer aus dem u4 ...
Datum/Zeit: 15 Jan 2018, 10:10
Inhalt:

Hi ich hoffe du liest das ich war am Sa den 13.01 in der Diskothek u4 und habe dort meinen Geburtstag gefeiert und habe dort habe ich einen 20 jährigen feschen Typ kennen gelernt er hat wahnsinnig gut getanzt und er ist mir sofort auf gefallen er hat dunkle Haare und sein Alter ist leider das einzige was ich von ihm weiß er war mit 2 Freunden dort mehr weiß ich leider nicht ich hoffe du meldest...

Solution 2018 Blondes Mädchen mit 150Bpm Pulli ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 20:20
Inhalt:

An die beiden Mädels im Hardstyle 150Bpm Pullover. Blond und Braunhaarig. Die Blonde hatte einen Zopf und ein Piercing in der Nase und Hotpants an. Und teilweise hatte eine von euch eine Maske auf. Wir hatten häufiger Blickkontakt und irgendwie waren wir immer ziemlich nah bei einander auf der Hardstyle Area.

Ich suche dich! U11 zum VfB Spiel! ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 18:00
Inhalt:

Ich suche dich! DU bist am 13.1. mit der U11 vom Stuttgarter Hbf zum Stadion zum VfB Spiel gegen Hertha gefahren und mir sofort aufgefallen :-) Uns hat ein Gang in der U-Bahn getrennt, nachdem du mir den Vortritt beim Einsteigen gelassen hast:-) Du hattest einen grünen Kapuzenpulli, eine Jeans, weiße Chucks und eine schwarze Jacke an und warst in Begleitung von zwei Männern (ca.

Restaurant Limette,13.01.2018 ca.20 Uhr ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 16:14
Inhalt:

Hallo Unbekannter, Du warst am 13.01.2018, genau wie ich, ab ca 20.00 Uhr in Frechen/ Königsdorf im Restaurant Limette zum Essen. Du hast, von mir aus gesehen, mit einem „älteren Paar“ ,auf 11 Uhr gesessen. Wir haben des Öfteren intensiven Blickkontakt gehabt und beim hinaus gehen , habe ich Dir „Tschüss“ gesagt , zu mehr hab ich mich nicht getraut... Ich war mit einem Bekannten dort....

Party laundrette Ottensen ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 12:41
Inhalt:

Wir haben uns auf einer Party in der Kneipe laundrette in HH-Ottensen kennengelernt.leider blieb uns beim Abschied nur die Zeit für einen berauschenden Kuss . Deine Kontaktdaten hat man mir verweigert, dies hier ist meine letzte Hoffnung, dass wir entscheiden ob wir uns Wiedersehen

Junger Mann im Kaufland Heilbronn (12.01.18) ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 11:23
Inhalt:

Du: groß, schlank, braune Haare, gutaussehend, blaue Jacke, Jeans, braune Schuhe. Ich: groß, schlank, braune Haare, beige Jacke, graue Jeans. Wir: kauften relativ synchron am Freitagabend zwischen 17:45 und 18:30 Uhr im Kaufland Heilbronn (Stuttgarter Straße) ein. Auch wenn ich weiß, dass die Chance nicht besonders groß ist, hätte ich Lust auf einen Kaffee:-)

Pizza Pie ...
Datum/Zeit: 14 Jan 2018, 01:12
Inhalt:

Wir haben uns heute, den 14 Januar zum letzen Mal gesehen du warst ziemlich voll und hast mit deinen Freunden gegessen (: ich war dort mit einer älteren Frau und wir waren dort mit einem weißen Range Rover (: ich habe blonde Haare und du hast ständig mit dem Finger auf mich gezeigt und kurz bevor ich gefahren bin hast du gesagt : wir sehen uns gleich und ich: nein wir fahren jetzt wieder zurück...

Ich Dussel ...
Datum/Zeit: 13 Jan 2018, 22:28
Inhalt:

Donnerstag, 11.1.18 Bismarkstrasse /Fesenfeld. Ich stürmte sehr verspätet den Bürgersteig entlang, Du fuhrst mit dem Rad und bliest stehen. Deine Anrede war : Wow, wer bist Du denn ? Ich Dussel bin leider weitergelaufen....Könntest Du nochmal anhalten? Ich will ein Date!

Junge Dame mit Kapuzen Jacke u. Pommelmütze ...
Datum/Zeit: 13 Jan 2018, 14:12
Inhalt:

Wir saßen uns eine ganze weile gegenüber bis du dann in Bischofsheim ausgestiegen bist (Zug S8) (ca 12:45) wie schon in dem Titel trugst du eine Kapuzen Jacke und hattest eine Schwarze Pommelmütze in der Hand , und wen ich mich noch richtig erinnere trugst du auch 2 Halsketten .

A9 Berlin-München 09.01.18 ...
Datum/Zeit: 13 Jan 2018, 11:56
Inhalt:

Du: schwarzer Passat M- together ich: grauer Mondeo HH-, etliche gemeinsame km am Nachmittag. Du fuhrst auf die A14 oder A38. Jetzt hätte ich Lust auf einen Kaffee.

trailerpark konzert 11.1.2018 ...
Datum/Zeit: 13 Jan 2018, 01:09
Inhalt:

hey Julian. wir haben uns auf dem Konzert durch eine Freundin von dir kennen gelernt und zusammen getanzt. vielleicht ließt du das hier ja und schreibst mir :)

Sauna Stegermatt Dusche Kaltwassereimer ...
Datum/Zeit: 12 Jan 2018, 22:11
Inhalt:

Wir sind uns am Freitag, den 12.01., gegen 18 Uhr in der Offenburger Sauna unter der Dusche begegnet. Du (männlich, etwa 1,90m, rund 40 Jahre alt, kurze Haare mit Koteletten) kamst aus dem Dampfbad und warntest mich vor dem eiskalten Wasser in dem Eimer, das du dir über deinen Körper schütten wolltest.

S1 aus Richtung Wedel 12.01.18 ~18:20 ...
Datum/Zeit: 12 Jan 2018, 18:58
Inhalt:

Rote Jacke, bräunliche Haare, auf dem Weg zum Spieleabend bei ihrer Cousine. Am liebsten wäre ich gleich mitgekommen.. :D

Suche Ihn- Gesehen bei Görtz in Frankfurt... ...
Datum/Zeit: 12 Jan 2018, 14:32
Inhalt:

Hallo, du warst am 11.1 bei Görtz und da habe ich dich auch gesehen. Zu dir, du bist groß, hattest ein schwarzes Cap von Nike an, schwarze Jacke, weisses Levis Shirt, blaue Jeans und weisse Nikes. Wir hatten auch kurz blickkontakt, du hattest die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. Ich hoffe du kannst dich noch erinnern...

Wer bist du?... ...
Datum/Zeit: 11 Jan 2018, 17:41
Inhalt:

Nochmal ich die bis Marienplatz gefahren ist. Hatte eine schwarze Jacke an und trug Kopfhörer, mit Rucksack.