RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 783 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon brizzl Personensuche - Die neuesten Nachrichten für Berlin


Quelle: brizzl - hier findet Ihr Euch wieder
Die neuesten Nachrichten auf brizzl.de

RSS Feed URL: brizzl Personensuche - Die neuesten Nachrichten für Berlin
Kategorie: Kommunikation
Besuche: 14317

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

CAFE RITTER ---- BLICKKONTAKT! ...
Datum/Zeit: 22 Aug 2018, 00:52
Inhalt:

Ich hatte nicht den Mut, dich anzusprechen. Obwohl sich unsere Blicke trafen. Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Es wäre egal gewesen. Irgend etwas. Ich war unsicher. Ich war ein Esel. Vielleicht suchst du mich auch! Vielleicht findest du mich. Vielleicht finde ich dich. Ich weiß nicht einmal, welche Sprache du sprichst.

schöner Mann im metronom am 15.08.2018 um 14.38h von Hamburg nach Bremen…die Zweite! ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 23:29
Inhalt:

auch wenn es unwahrscheinlich ist, Dich auf diesem Wege zu finden, möchte ich doch nicht so schnell aufgeben… im Nachhinein fand ich es schade, daß ich Dich nicht angesprochen habe, als Du der älteren Dame Deinen Platz auf den Treppenstufen angeboten hast… und ich erinnere noch ziemlich genau Deinen spitzen Hüftknochen, mit dem Du mir die Hand am Treppengeländer gequetscht hast… gern hätte ich...

Di. 21.08.2018 21.30 Uhr ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 22:34
Inhalt:

Auf dem Bahngleis stadtauswärts. Du - blond, hellblaues Hemd, beige Hose, hast auf der Bank gesessen. Ich - blond, Wanderschuhe und -rucksack, geringeltes Oberteil, Grüne Jacke umgebunden. Ich schaute der Flaschensammlerin nach. Als ich mich auf die Nebenbank gesetzt habe, trafen sich unsere Blicke und wir haben uns kurz angelächelt. Würde Dich gerne wiedersehen. Vielleicht Du mich ja auch?

Kühles Nass und entspanntes Rumlungern ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 21:51
Inhalt:

Am letzten Sonntag (19.08.) war´s, als wir uns an der Badestelle gesehen haben. Ich (m/Radklamotten/dunkelrote Decke) kam an dem Tag erst nachmittags, also etwas später an den See. Du (w/rotes Shirt/kurze helle Jeans/grüne Tasche) warst in dem Moment schon dort. Wir lagen - jeweils allein - nicht weit voneinander entfernt, aber durch die wandernde Sonne zumindest zeitweise im Schatten.

Incubuskonzert ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 20:43
Inhalt:

Wir haben beim Konzert eine ganze Weile nebeneinander getanzt. Du hattest eine dunkle Cap auf und rote, kurze Haare. Du warst mit einem Freund da. Ich hatte eine gestreiftes Shirt an, blonde Haare und eine Brille auf. Ich hab dich um halb elf gefragt wie spät es ist. Wir sind leider nicht dazu gekommen zu quatschen, aber ich hätte das gerne getan und ärgere mich jetzt.

Tankstelle paulsternstrasse ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 18:25
Inhalt:

Hey, Hab dich heute an der Tankstelle gesehen, es gab auch einen netten Satz und wir schauen uns noch ein 2 mal an. Du warst mit nem Arbeits -Lkw - oder sowas :) und ich stieg klimpernd in n silbernen Toyota. Hoffe du liest dies. Und meldest dich.

ICE Wuppertal -> Berlin ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 17:52
Inhalt:

Hallo Unbekannter, wir saßen gestern auf dem Weg von Wuppertal nach Berlin nebeneinander im ICE. Wie nett du bist, habe ich erst beim Aussteigen bemerkt. Und bis ich dachte "den würd' ich gern wiedersehen", saß ich schon in meiner Bahn zum Schlachtensee und du nach Friedenau. Meld dich, wenn du magst. Dann trinken wir mal einen Wein an der S-Bahn Haltestelle bei dir um's Eck :)

47 Bus in Rheinau ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 15:19
Inhalt:

Hi.Du gehst mir seit gestern nicht aus dem kopf so hübsch wie du warst.Wir sind im 47 bus eingestiegen von rheinau bahnhof aus. Du warst rechts von mir eine reihe weiter gessesen. Hast dich mind 3-4mal zu mir umgedreht und haben uns in die augen geschaut..Hattest eine weisse hose und eine rote bluse an und weisse kopfhöhrer und hast musik gehört.

Rebecca sucht Serkan aus der U6 ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 13:57
Inhalt:

Hi Serkan, wir sind am 19.08. gegen 22:30 Uhr zusammen mit der U6 gefahren, ich mit meiner Freundin und Koffern, Du mit Deinem Kumpel, der dann vor dir ausgestiegen ist. Leider hatte ich keine Visitenkarte, nach der du mich gefragt hast und dann musstest du aussteigen. Falls du das hier lesen solltest – ich würde mich super freuen, wenn du dich meldest. Fand dich sehr nett :) Rebecca

Suche Denise (27) aus Itzehoe ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 13:21
Inhalt:

Hallo, ich möchte auch mein Glück versuchen um jemanden wiederzufinden: Du hast dich bei mir als Denise, 27, aus Itzehoe vorgestellt. Du hast braunes bzw. dunkelblondes Haar und hast ein schwarzes Oberteil und einen roten Rock getragen. Du warst die meiste Zeit in der Nähe des Becks Stands links von der Bühne gestanden und wolltest unbedingt mal meine Sonnenbrille aufsetzen ;

Zollenspieker - Hamburg ...
Datum/Zeit: 21 Aug 2018, 10:55
Inhalt:

Wir haben uns am Sonntag, den 19.08.2018 ca. 15:45 h auf der Sitzbank am Fähranleger getroffen. Habe es leider versäumt, deine Kontaktdaten zu erfragen. Du kommst aus Wandsbek und warst mit dem PKW dort. Bitte Suche teilen.... Danke

Flight Munich to Madrid ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 23:26
Inhalt:

Hi, I saw you yesterday in Munich, Airport. You were with another girl and a guy. I saw you again at Madrid Airport. You didnt speak English or spanish or German. You- tall, blonde, white Skirt, Black Top . I was the guy with the beard and glasses. Would be nice if i can see you again:)

TT Assen,niederlande ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 22:22
Inhalt:

Ich suche Bernd hoge oder hooge,wohnt vermutlich in Bremen,oder in Hamburg.Trefworte sind:TT Assen,Witterstraat,Willie und Corry.Ich,Greetje damals 14 oder 15 jahre alt.Es ist schon 50 jahre her und ich bin neugierig wie es ihm in leben ist vergangen.Wir wahren damals verliebt

Mann an der Rheinpromenade in Bonn 19.08.18, gegen 16 Uhr ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 21:01
Inhalt:

Lieber unbekannter Mann, du bist groß, schlank, hast lockige längere Haare, ca. 50 - 55 Jahre alt und benutzt aufgrund einer Verletzung/Gehbehinderung einen Stock. Du hast am 19.08.18, gegen 16 Uhr neben uns beiden Schwestern auf einer Bank in Höhe des Fähranlegers der Bonner Personenschifffahrt gesessen. Wir warteten auf die Ankunft der MS Moby Dick, Richtung Köln.

Re Hirschaid - Erlangen 20.08.18 ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 20:30
Inhalt:

Hallo :-). Ich (mit blauem Deuter-Rucksack) habe dich in Hirschaid am Bahnhof gesehen, wir sind im gleichen RE nach Erlangen gefahren und hatten einige male Blickkontakt. Wenn du magst, dann melde dich :-)

Looking for street performer, it is him on picture ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 19:56
Inhalt:

Location was near Zoologischer garten, right in front of "Toast the city". There is ubahn entrance right there as well. Hi! I am just visiting Berlin so I can not speak German. I would really like to find this guy. He was breakdancing and he asked for helpers, which were two little girls, one white, blonde, and one indian I'd say, with black hair.

Suche Dodo ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 18:58
Inhalt:

Habe blöderweise vergessen nach den Nachnamen oder Nummer zu fragen. Folgende Fakten weiß ich noch: kommt aus der Slowakei und ist in Bratislava geboren, alter 25

Zug ab Freiburg ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 17:26
Inhalt:

Wir haben mehrfach blicke ausgetauscht du hast mir als ich in Mannheim ausgestiegen bin gewunken. Ich gelbe Jacke rotes T-Shirt. Du hübsches lächeln blond.

Hamburg Hauptbahnhof ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 16:51
Inhalt:

Du warst auf dem Weg nach Wangen und Deine Freundin nach Kopenhagen. Du hast mir mehrfach zugelächelt und ich habe Dich angesprochen. Habe es leider verpeilt Dich nach Deiner Nummer zu fragen.

Brauche hilfe ...
Datum/Zeit: 20 Aug 2018, 14:47
Inhalt:

Hallo zäme, ich wür gärn en alte koleg mal wieder gseh oder mich bi ihm melde. Leider hemmer üs vor es paar johr us de auge verlore. Kennt öper de oliver sch. usem kanton zug (gross, tättowiert, glatze) und het kontakt zu ihm? Er isch ghürote mite cornelia. Danke eu