RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 767 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker online: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker online

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 3947

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Zidane bleibt optimistisch - Platzt Benzemas Knoten? ...
Datum/Zeit: 21 Nov 2017, 00:06
Inhalt:

Es gab sicher schon leichtere Zeiten für den Weltklub Real Madrid. In der Liga laufen die Königlichen der Musik weit hinterher, in der Champions League ist das Achtelfinale zwar so gut wie sicher, in der Gruppe winkt allerdings nur Rang zwei. Trainer Zinedine Zidane bleibt dennoch optimistisch und hofft, dass bei seinem Landsmann Karim Benzema der Knoten langsam platzt.

Kohfeldt: Seine Gewinner und Verlierer ...
Datum/Zeit: 21 Nov 2017, 00:05
Inhalt:

Mit seinem Heimdebüt als Werders Chefcoach eroberte Florian Kohfeldt am Sonntagabend die Sympathien der Fans im Sturm. Das 4:0 gegen Hannover 96 brachte nicht nur den ersten Dreier der Saison, sondern auch neue substanzielle Zuversicht auf den Klassenerhalt. Kohfeldt, so sieht es aus, hat das passende Konzept, um die Stärken seines Kaders optimal zur Geltung zu bringen. Dazu gehört, dass bestimmte Profis eine deutlich größere Rolle einnehmen als unter Vorgänger Alexander Nouri.

Rookie-Horror für Peterman ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:45
Inhalt:

Mit seiner Entscheidung, seinen bisherigen Stamm-Quarterback Tyrod Taylor auf die Bank zu setzen, hat Bills-Headcoach Sean McDermott einige Gemüter aufgebracht. Die Kritiker fühlten sich bestätigt, als Buffalo am Sonntag mit 24:54 bei den Los Angeles Chargers mächtig unter die Räder kam. Der Hauptschuldige an der Niederlage: Rookie-Spielmacher Nathan Peterman, der eines der schlimmsten Debüts der NFL-Geschichte durchleben musste.

Erfolg für Hertha-Führung: Stadion-Antrag gescheitert ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:40
Inhalt:

Überraschung auf der Mitgliederversammlung von Hertha BSC: Der Antrag aus den Reihen der Mitglieder auf eine Festlegung der Austragung der Heimspiele nur innerhalb der Berliner Stadtgrenzen ist unerwartet gescheitert. Damit fuhr die Klubführung um Präsident Werner Gegenbauer, die sich gegen die Annahme der Satzungsänderung ausgesprochen hatte, einen Sieg ein.

Preetz: "Wir liegen hinter unserem Plan" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:37
Inhalt:

Angesichts von nur 14 Punkten nach zwölf Spielen und Platz 14 in der Tabelle hat Manager Michael Preetz auf Herthas Mitgliederversammlung am Montagabend Mannschaft und Trainerteam einen klaren Auftrag für den Rest der Hinrunde mitgegeben. "Es ist unsere erste Aufgabe, in den verbleibenden fünf Spielen bis zur Winterpause noch einige Punkte zu holen, um den Abstand nach unten größer werden zu lassen", unterstrich Preetz.

Neuhaus: "...das ist der Knackpunkt" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:25
Inhalt:

Der Negativlauf von Dynamo Dresden hält an. Das 1:2 am Montagabend gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern war bereits das sechste Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Hinterher nahm Kapitän Marco Hartmann die Pleite auf seine Kappe - während Trainer Uwe Neuhaus die Partie sachlich analysierte.

Ehemaliger NFL-Profi Glenn ist tot! ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:00
Inhalt:

Schocknachricht für die New England Patriots: Der ehemalige Profi Terry Glenn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 43-Jährige starb, nachdem er mit seinem Wagen gegen eine Betonschutzmauer gefahren war. Das teilte die Polizei in Irving/Texas am Montag mit.

Hasenhüttl: "Es ist wie ein Endspiel" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 23:00
Inhalt:

Unangenehme Erinnerungen kamen bei Ralph Hasenhüttl auf, als er am Montagabend mit seinem Personal das Stade Louis II inspizierte. Vor fast genau 20 Jahren war der Österreicher als Spieler von Lierse SK schon einmal in der Champions League Gast bei der AS Monaco - und nach dem 1:5-Debakel um eine bittere Erfahrung reicher. Das soll sich dieses Mal ändern.

Kaiserslautern: Später Sieg im Kellerduell ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 22:25
Inhalt:

Aufsteiger Holstein Kiel ist nach dem Remis in Nürnberg neuer Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Düsseldorf rutscht nach der Niederlage am 14. Spieltag in Ingolstadt, das weiter Boden gutmacht, auf den zweiten Platz zurück. St. Pauli punktete mithilfe eines irregulären Treffers. Der MSV machte es gegen Aue deutlich. Im Abstiegskampf gelang Heidenheim nach einem spektakulären 4:3-Erfolg gegen Union Berlin ein wichtiger Dreier. Zum Abschluss drehte der 1. FC Kaiserslautern im Kellerduell in Dresden in der Schlussphase noch das Spiel.

Was ist nur mit Denver passiert? ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 22:15
Inhalt:

Die Denver Broncos sind ein höchst erfolgreiches NFL-Franchise - betrachtet man die gesamte Geschichte: Seit 1960 existiert der Klub und hat in diesem Zeitraum dreimal den Super Bowl gewonnen (1997/98, 1998/99, 2015/16). Betrachtet man allerdings die aktuelle Spielzeit, dann muss konstatiert werden: Das Team aus der Mile High City ist nicht mehr als graues Mittelmaß. Bei der Ursachenforschung kommen nicht nur Quarterback-Probleme auf.

Immer wieder dasselbe Lied in Köln ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 21:15
Inhalt:

Wenn es einen Umstand gibt, der wohl allen Beteiligten und Beobachtern in Köln gehörig auf die Nerven geht, dann dieser, der den einen immer wieder die gleichen Fragen und den anderen immer wieder die gleichen Antworten abringt. Das Blöde daran: So lange sich an der dramatischen sportlichen Situation nichts ändert, wird sich auch daran nichts ändern. Und FC-Coach Peter Stöger ist gezwungen, auf die fast immer gleichen Fragen die fast immer gleichen Antworten zu geben.

Stromausfall: Spiel der Löwen gegen Buchbach abgesagt ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 20:44
Inhalt:

Der 22. Spieltag der Regionalliga Bayern sollte am Montag mit dem Heimspiel der Münchner Löwen gegen den TSV Buchbach abgerundet werden. Allerdings gab es vor der Partie einen Stromausfall, anschließend ging nur die Notbeleuchtung. Nach einiger Zeit wurde klar: Das Spiel muss abgesagt werden.

Rote Bohne ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 19:45
Inhalt:

Was Manchester United mit Kaffee zu tun hat? Ab sofort eine ganze Menge. Ab sofort bekommt der englische Traditionsklub und Rekordmeister deutsche Kaffee-Qualität als Sponsor ins eigene Rund: "Melitta" ist bei den Red Devils eingestiegen.

Werder macht erneut Gewinn ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 19:32
Inhalt:

Rund 24 Stunden nach dem 4:0 gegen Hannover folgte auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend für Mitglieder und Fans des SV Werder die nächste gute Nachricht: Nach jahrelangen Verlusten schrieb der Bundesligist im Geschäftsjahr 2016/17 zum zweiten Mal hintereinander schwarze Zahlen. Also verkündet Klubchef Klaus Filbry mit Blick auf die Finanzen: "Wir sind gesund." .

Innenbandverletzung: Griesbeck fällt vorerst aus ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 19:22
Inhalt:

Der 1. FC Heidenheim hat einen Ausfall zu beklagen. Wie der Verein am Montagnachmittag mitteilte, muss Trainer Frank Schmidt in der nächsten Zeit auf Sebastian Griesbeck verzichten. Der Mittelfeldspieler hat am Samstag gegen Union Berlin (4:3) eine Innenbandverletzung im Sprunggelenk erlitten.

Altintop zur Trainer-Kritik: "Das ist absolut in Ordnung" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 19:05
Inhalt:

Torsten Frings nahm nach der 1:2-Pleite gegen SV Sandhausen vor allem die erfahrenen Spieler des SV Darmstadt 98 in die Pflicht: "Ich werde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, wie einer heißt." Angesprochen fühlen dürfen sich vor allem Weltmeister Kevin Großkreutz und Hamit Altintop. Letzterer kann die Worte seines Trainers durchaus nachvollziehen.

Bosz: "Ein großer Verein wie der BVB muss seine Spiele gewinnen" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 18:57
Inhalt:

Drei Punkte, um zumindest die Europa League zu sichern. Drei Punkte, um die Negativserie zu durchbrechen. "Die Mannschaft braucht gegen Tottenham einen Sieg", sagt Dortmunds Trainer Peter Bosz, "einen Sieg für das Gefühl und fürs Selbstvertrauen."

Bosz: "Ein großer Verein wie der BVB muss seine Spiele gewinnen" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 18:57
Inhalt:

Drei Punkte, um zumindest die Europa League zu sichern. Drei Punkte, um die Negativserie zu durchbrechen. "Die Mannschaft braucht gegen Tottenham einen Sieg", sagt Dortmunds Trainer Peter Bosz, "einen Sieg für das Gefühl und fürs Selbstvertrauen."

eSport als Uni-Fach - "Nur eine Frage der Zeit" ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 18:38
Inhalt:

Der eSport rückt an Universitäten weltweit immer weiter in den Fokus - ob Amerika, Australien oder Schweden. Auch in Deutschland gibt es inzwischen Turniere und Ligen, die im Rahmen der Hochschulen stattfinden. Bestes Beispiel dafür ist der neu ins Leben gerufene CosmosDirekt CampusCup. Doch wie passen eSport und Uni zusammen? Wir haben bei den Fürsprechern nachgefragt.

FIFA 18 Weekend League: Schalke auf Erfolgskurs ...
Datum/Zeit: 20 Nov 2017, 18:27
Inhalt:

Drei Qualifikationswochen der Weekend League in FIFA 18 sind gespielt, Tim 'Tim Latka' Schwartmann und Lukas 'Idealz' Schmandt vom FC Schalke 04 haben Traumergebnisse in ihren 120 Spielen eingefahren. Wir sprechen mit den beiden Knappen im Interview über ihre Erfolgsgeheimnisse und Einschätzungen zur Weekend League.