RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 767 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker online: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker online

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 3864

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

LIVE! BVB und Leipzig: Wie sieht ihre Reaktion aus? ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 21:49
Inhalt:

Am 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase fordert Borussia Dortmund die Königlichen aus Madrid. Gegen Real hat der BVB noch kein Heimspiel verloren - hält die Serie auch im siebten Duell vor heimischer Kulisse? Parallel bestreitet Vize-Meister Leipzig sein erstes Auswärtsspiel in der Champions League. Die Sachsen treten bei Besiktas Istanbul an. Die beiden Gruppengegner der deutschen Vertreter sind ebenfalls im Einsatz: Tottenham tritt bei Nikosia an, Monaco empfängt Porto. Außerdem: Der FC Liverpool spielt bei Spartak Moskau, ManCity empfängt Donezk.

LIVE!-Bilder: Leipzig und der BVB in Not ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 21:41
Inhalt:

Leipzig unternimmt am Dienstag seine erste Reise im Europapokal - die Sachsen treten bei Besiktas Istanbul an. Borussia Dortmund spielt mit Real Madrid gegen einen alten Bekannten aus der Königsklasse.

Ohne Leckie, Plattenhardt und Rekik nach Östersund ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 20:40
Inhalt:

Beim ersten Auswärtstrip der diesjährigen Europa League schont Hertha BSC mehrere Stammkräfte: Mathew Leckie, Marvin Plattenhardt und Karim Rekik gehören nicht zum Aufgebot, das am Mittwochmorgen zum Spiel bei Östersunds FK am Donnerstagabend reisen wird.

Göppingen trennt sich von Trainer Andersson ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 20:20
Inhalt:

Frisch Auf Göppingen hat sich nach nur fünf Spieltagen als erster Handball-Bundesligist in dieser Saison von seinem Trainer getrennt. Der Schwede Magnus Andersson sei von sofort an freigestellt, teilte der Club am Dienstagabend mit. Bis zur Verpflichtung eines neuen Coaches soll der Sportliche Leiter Christian Schöne nun die Mannschaft trainieren. Diese Entscheidung habe der Aufsichtsrat gemeinsam mit Geschäftsführung und Sportlicher Leitung getroffen.

Ancelotti: "Wir wollen Erster in der Gruppe werden" ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 19:44
Inhalt:

Am Dienstagmittag landete der Tross des FC Bayern in der französischen Hauptstadt, bestreitet am Mittwochabend gegen Paris das Schlagerspiel des aktuellen Spieltages der Champions League. Dem Trainer stehen bis auf Manuel Neuer und Juan Bernat alle Spieler zur Verfügung. Er hat die Qual der Wahl.

3. Liga: Klubs lehnen Regionalliga-Aufstiegs-Reform ab ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 19:38
Inhalt:

Die Vereine der 3. Fußball-Liga haben sich gegen eine radikale Reform der Aufstiegsregelung in der Regionalliga ausgesprochen. Das Konzept laufe in den vergangenen Jahren gut, deswegen solle nichts geändert werden. Weder eine Erhöhung um mehr als einen Absteiger noch eine damit verbundene Aufstockung der Liga sei für die Klubs ein Thema.

Würzburg siegt - und scheidet aus ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 19:06
Inhalt:

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg haben die zweite Qualifikationsrunde für den FIBA Europe Cup knapp verpasst. Trotz eines klaren Auswärtssiegs bei Istanbul BBSK mit 76:65 ist die Mannschaft des früheren Bundestrainers Dirk Bauermann ausgeschieden.

LIVE! München empfängt Köln - Platz eins winkt ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 19:00
Inhalt:

In zwei vorgezogenen Partien des 9. Spieltages in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Meister München die Kölner Haie zu Gast. Der Sieger springt auf Platz eins der Tabelle. Parallel kämpfen Mannheim und Krefeld um die Punkte. Die Adler könnten sich mit einem Dreier in die Play-off-Ränge schieben.

Junuzovic: Comeback am Geburtstag ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 18:27
Inhalt:

Am heutigen Dienstag wird Zlatko Junuzovic 30 Jahre alt. Und zur Feier des Ehrentages wartete der Werder-Kapitän mit einer, für Außenstehende, faustdicken Überraschung auf. Nach langwierigen Achillessehnenproblemen, deren Ende nicht absehbar schienen, absolvierte der Österreicher das komplette Mannschaftstraining - und könnte nun laut Trainer Alexander Nouri sogar ein Thema fürs Nordderby am Samstag in Hamburg werden.

Slavovs ungewöhnliche Forderung an EA Sports ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 18:15
Inhalt:

Dem Chemnitzer FC fiel am vergangenen Samstag ein Stein vom Herzen: Nach dem Erfolg zum Saisonstart mussten die Himmelblauen acht Partien warten, ehe sie wieder einen Sieg bejubelten und die rote Laterne an Erfurt abgeben durften. Beim 3:0 in Halle bot der CFC, begünstigt durch einen frühen Platzverweis beim Gegner, eine ansprechende sowie geschlossene Teamleistung. Nach Reinhardts Doppelpack brillierte ein 1,97 Meter großer Hüne in einer Disziplin, in der ihm kaum jemand etwas zugetraut hatte.

5:3! Larsen überragt bei Torspektakel gegen Real ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 18:13
Inhalt:

Nach dem deftigen 0:4 bei Tottenham hatten die Junioren von Borussia Dortmund in der Youth League gleich die nächste schwere Aufgabe zu bewältigen: Real Madrid - zum Start 10:0-Sieger über APOEL - gab am Dienstag seine Visitenkarte in Westfalen ab. Es wurde ein Torspektakel, das der BVB dank eines überragenden Jacob Bruun Larsen mit 5:3 gewann. Für die Leipziger stand indes die erste Auswärtsfahrt in der Youth League auf dem Programm: Bei Besiktas gab es für RB ein 1:1-Remis.

Schuster: "Das ist der richtige Weg" ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 17:28
Inhalt:

Nach einem für die Profis freien Montag startete der SC Freiburg am Dienstag in die Vorbereitung auf das Heimspiel am Sonntag gegen Hoffenheim (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de).

Köln vs. Roter Stern: Polizei rechnet mit Großeinsatz ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 17:20
Inhalt:

Erstmals seit 25 Jahren ist der 1. FC Köln auf Europas Bühnen vertreten, die Domstadt fiebert dem Heimcomeback auf internationaler Ebene am Donnerstagabend gegen Roter Stern Belgrad entgegen. Doch nicht alle dürften an einem friedlichen Fußball-Fest interessiert sein, die Polizei stellt sich mit einem Großaufgebot auf mögliche Krawalle ein.

Funkel warnt: "...der bekommt Probleme mit mir" ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 17:15
Inhalt:

Dass Fortuna Düsseldorf nach acht Spieltagen an der Tabellenspitze stehen würde, damit hatten im Unterhaus nicht so viele gerechnet. Im Schatten der Favoriten stehen für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel sieben Pflichtspielsiege, ein Remis und eine Niederlage zu Buche. Kein Wunder also, dass das erste sportliche Fazit durchweg positiv ausfällt.

Schmidt: "Itter hat die Gunst der Stunde genutzt" ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 17:00
Inhalt:

Muskuläre Probleme waren es, die Yannick Gerhardt beim Wolfsburger Achtungserfolg in München (2:2) zum Zuschauen gezwungen haben. Gian-Luca Itter spielte anstelle des U-21-Europameisters - und setzt diesen mit seinem Auftritt beim Bundesligadebüt gehörig unter Druck.

Hoffenheim: Amiri muss wohl passen ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:51
Inhalt:

Es sieht schlecht aus für Nadiem Amiri. Die Fußprellung, die er sich am Samstag beim 2:0 gegen den FC Schalke 04 zugezogen hat, ist so schmerzhaft, dass er für die Europa-League-Partie der TSG Hoffenheim gegen Ludogorez Rasgrad kaum in Frage kommt.

Noch kein grünes Licht bei Sommer ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:46
Inhalt:

An den vergangenen Spieltagen musste Dieter Hecking nicht lange überlegen, mit welchem Personal er seinen 18er-Kader bestückt. Borussias Trainer nominierte einfach diejenigen Profis, die ihm einsatzfähig zur Verfügung standen. Spätestens nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 und der anschließenden Länderspielpause wird die Auswahl für Hecking dann wieder schwieriger - weil einige Borussen nach ihren Verletzungspausen zurückkehren könnten.

Bayer-Youngster Bailey punktet mit Effizienz ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:25
Inhalt:

Gleich auf sechs Positionen hatte Leverkusens Coach Heiko Herrlich vor dem 3:0-Erfolg gegen den HSV seine Elf verändert. Doch welcher der in die Mannschaft rotierten Akteure darf seinen Platz auch gegen Schalke behalten? Flügelstürmer Leon Bailey lieferte auf diese Frage die besten Argumente.

Schiedsrichterbeleidigung: Ibisevic für zwei Spiele gesperrt ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:18
Inhalt:

Das DFB-Sportgericht hat Vedad Ibisevic von Hertha BSC wegen einer Schiedsrichterbeleidigung im Spiel bei Mainz 05 am vergangenen Samstag (0:1) für zwei Bundesliga-Spiele gesperrt. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag mit.

Zimmermann: "Das musst du in der 3. Liga bringen" ...
Datum/Zeit: 26 Sep 2017, 16:16
Inhalt:

Etwa fünf Monate musste sich der FC Carl Zeiss Jena gedulden, bis er wieder das Gefühl eines Heimsieges erleben durfte: Beim 2:0 gegen Preußen Münster vergangenen Samstag war es dann soweit, die Thüringer fuhren verdient drei Zähler ein, obwohl ein Elfmeterpfiff Diskussionen auslöste. Der Schlüssel zum Heimerfolg war für Trainer Mark Zimmermann eine "konstante Leistung".