In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 779 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 4283

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

Baumann zu Transfers: "Kein Zeitlimit außer dem 31. August" ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 23:26
Inhalt:

Bezüglich möglicher Neuzugänge haben Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt und SVW-Manager Frank Baumann die gleiche Präferenz: Qualität. Deshalb will sich der Verein noch in Geduld üben, auch wenn - besonders auf zwei Positionen - "wir auf jeden Fall noch etwas machen". Sowohl Kohfeldt als auch Baumann sind aber "weiterhin sehr optimistisch".

Der Sommerfahrplan der Erstligisten ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 22:51
Inhalt:

In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten.

Schwanitz und Storl souverän deutsche Meister ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 22:05
Inhalt:

Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz hat sich auf dem Nürnberger Hauptmarkt ihren sechsten nationalen Titel seit 2011 erkämpft. Die 32-Jährige vom LV 90 Erzgebirge setzte sich im ersten Wettbewerb der 118. deutschen Leichtathletik- Meisterschaften am Freitagabend mit persönlicher Saisonbestleistung von 20,06 Metern durch.

Italien dankt Capone - Frankreichs Tor-Gala ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 21:51
Inhalt:

Zum Auftakt des zweiten Spieltags bei der U-19-EM in Finnland verlor Gastgeber Finnland in Gruppe A gegen Norwegen. Abends feierte Italien einen wichtigen 3:2-Sieg über Portugal und öffnete die Tür zur K.-o.-Phase sperrangelweit auf. Am Freitag feierte Frankreich ein 5:0-Schützenfest gegen die Türkei. Zuvor kam England nicht über ein Remis hinaus.

Cool und etwas crazy: BVB stellt Cup-Trikot vor ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 21:09
Inhalt:

Der Ort: eine schmucklose Unterführung in der 859 West Hubbard Street in Chicago. Der Anlass: die Vorstellung des neuen Dortmunder Cup-Trikots. Das Publikum: 850 amerikanische Fans und Kunden von Ausrüster Puma. Die Atmosphäre: ziemlich cool und ein bisschen crazy. Wie sich der BVB in Amerika präsentiert.

Besiktas' Negredo braucht nur 25 Sekunden ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 20:50
Inhalt:

Sowohl für Besiktas als auch für Krasnodar stand am Freitag das letzte Testspiel an. Die Russen gingen dabei in einem durchaus flotten Spiel in Führung, doch dann drehten die Türken auf und machten auch aufgrund eines umstrittenen Elfmeters aus einem 0:1 eine 3:1-Sieg.

Müdes Werder: Terodde lupft ins Kölner Glück ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 20:47
Inhalt:

In Österreich kam es zu einem Bundesliga-Klassiker zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln. Gegen müde Bremer setzte sich der abgestiegene Effzeh letztlich knapp mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Terodde per sehenswertem Lupfer.

Kaum noch Chancen: Kaymer droht Aus ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 20:42
Inhalt:

Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer hat sich bei der 147. British Open in Carnoustie für die beiden entscheidenden Runden am Wochenende qualifiziert. Martin Kaymer droht beim dritten Major-Turnier des Jahres dagegen bereits nach dem zweiten Tag das vorzeitige Aus.

Mit Saracchi und Cunha: Leipzig schlägt Grimma ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 20:35
Inhalt:

RB Leipzig hat am Freitagabend einen souveränen Sieg in seinem ersten Testspiel gegen den FC Grimma eingefahren. Mit den beiden Neuzugängen Saracchi und Cunha in der Startelf und Ralf Rangnick an der Seitenlinie feierte der Bundesligist einen 6:0-Sieg.

Rummenigge äußert sich zu Pavard und James ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 20:11
Inhalt:

Neben der Kritik am DFB äußerte sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auch zu den Transfergerüchten um den Stuttgarter Benjamin Pavard. Meldungen, der 22-Jährige habe bereits einen ab 2019 gültigen Vertrag bei den Bayern unterschrieben, wollte Rummenigge nicht bestätigen.

Terodde trifft gegen müde Bremer ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 19:59
Inhalt:

Zum Abschluss des Trainingslagers in Zell am Ziller setzte es für Werder Bremen am Freitagabend im dritten Testspiel die erste Niederlage. Die Strapazen der vergangenen Tage machten sich bei den Schützlingen von Trainer Florian Kohfeldt deutlich bemerkbar. Zweitligist 1.FC Köln behielt durch einen Treffer von Simon Terodde verdient mit 1:0 die Oberhand.

Bayreuth verliert Auftaktspiel - Burghausen siegt ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 19:00
Inhalt:

In der Regionalliga Bayern stand bereits der zweite Spieltag auf dem Programm: Bayreuth unterlag vor heimischer Kulisse 0:1 den Gästen aus Heimstetten. Augsburgs Reserve unterlag dem TSV Buchbach durch einen späten Gegentreffer. Burghausen feierte einen Auswärtssieg in Pipinsried.

Siegemund verliert heißen Fight gegen Martic ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 18:23
Inhalt:

Die deutschen Tennis-Profis haben sich bei den Turnieren in dieser Woche rar gemacht. Allein Laura Siegemund war am Freitag vom DTB noch im Rennen. Die 30-Jährige aus Filderstadt kämpfte in Bukarest um den Einzug ins Halbfinale, verlor aber nach drei spannenden Sätzen gegen die an Position vier gesetzte Kroatin Petra Martic.

Müller-Wohlfahrt hört als Nationalmannschaftsarzt auf ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 18:15
Inhalt:

Für Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt war die WM 2018 in Russland das letzte Turnier. Der Arzt der Fußball-Nationalmannschaft wird seine Tätigkeit beim DFB beenden, wie der 75-Jährige am Freitag bekanntgab.

Grindel lobt Zusammenarbeit mit Rummenigge ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 18:05
Inhalt:

Nachdem Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge den DFB zum Teil harsch kritisiert hatte, äußerte sich am Abend nun DFB-Präsident Reinhard Grindel - und hob dabei die gute Zusammenarbeit mit Rummenigge hervor.

Sagan lässt Degenkolb und Co. stehen ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 18:02
Inhalt:

Peter Sagan hat die 13. Etappe in Valence gewonnen und seinen dritten Tagessieg gefeiert. Der dreimalige Weltmeister aus der Slowakei verwies im Sprint nach 169,5 Kilometern den Norweger Alexander Kristoff auf Rang zwei, John Degenkolb wurde Vierter. Der Waliser Geraint Thomas vom Sky-Team verteidigte sein Gelbes Trikot.

UEFA sperrt Roms Präsident Pallotta ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 17:52
Inhalt:

Die UEFA hat James Pallotta für seine Schiedsrichter-Schelte nach dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Liverpool für drei Monate gesperrt. Damit ist der Präsident der AS Rom während der gesamten Gruppenphase außen vor. Sein Klub wurde überdies mit einer Geldstrafe belegt.

LoL: Von der Premier Tour zur LCS? ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 17:50
Inhalt:

Die LCS ist die höchste Liga für europäische League of Legends-Profis. Doch ist sie wirklich das große Ziel, das alle Spieler erreichen wollen? Wir haben beim mousesports-Toplaner Adrian 'Wardain' Müry nachgefragt.

Rennberichte ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 17:42
Inhalt:

Die 105. Tour de France (7. bis 29. Juli) geht wie gewohnt über 21 Etappen, hat aber trotzdem eine wesentliche Neuerung. Die 17. Etappe wird im Stile der Formel 1 gestartet. Ansonsten stehen Zeitfahren (Mannschaft wie Einzeln), zahlreiche Bergetappen und Kopfsteinpflaster auf dem Programm.

Für 4,5 Millionen Euro: 1. FC Köln holt Drexler ...
Datum/Zeit: 20 Jul 2018, 17:24
Inhalt:

Nach einer überragenden Saison für die KSV Holstein verließ Dominick Drexler Kiel überraschend Richtung Dänemark. Nun bleibt er der 2. Bundesliga aber doch erhalten: Der 1. FC Köln vermeldete am Freitag die Verpflichtung des Offensivmanns.