RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 783 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 4410

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

"Überragender" Zieler: "Müssen das ruhiger angehen" ...
Datum/Zeit: 22 Sep 2018, 00:04
Inhalt:

Ayhan, Sobottka, Ducksch, Morales und wieder Ayhan: Alle versuchten es, keiner konnte Ron-Robert Zieler am Freitagabend bezwingen. Beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf schwang sich der Schlussmann ein ums andere Mal zur Endstation für die Angriffe der Rheinländer auf, rettete dem VfB Stuttgart trotz dürftigem Auftritt einen Punkt - und erntete dafür Lob von beiden Seiten.

Doppel-Rot und Merino-Tor für Real Sociedad ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:58
Inhalt:

Am Freitagabend eröffneten Huesca und San Sebastian den 5. Spieltag in La Liga. Die Gäste aus dem Baskenland erwiesen sich dabei als bessere Mannschaft und nahmen am Ende drei Punkte auch wieder mit.

Powells tolles Jubiläum ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:57
Inhalt:

In der englischen Championship trafen sich am Freitagabend mit Wigan und Bristol zwei offensivstarke Teams - ein Feuerwerk blieb dann aber doch aus, lediglich ein Treffer fiel: Und für diesen zeichnete Powell verantwortlich, der Wigen drei Punkte einbrachte.

Falcaos Glückschuss rettet Monaco das Remis ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:43
Inhalt:

AS Monaco kommt in Frankreich einfach nicht in Tritt. Gegen Nimes kamen die Monegassen zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus und warten damit seit nunmehr sechs Pflichtspielen auf einen Sieg.

Matchwinner Miyaichi: "Wie ein Märchen" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:36
Inhalt:

Der FC St. Pauli hat seinen Negativ-Lauf beendet und im Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt einen wichtigen 1:0-Sieg eingefahren. Zum Mann des Abends avancierte ein zuletzt vom Verletzungspech geplagter Joker: Ryo Miyaichi krönte sein Comeback nach über einjähriger Abstinenz mit dem entscheidenden Tor.

Kocak: "Wieder ein Schlag ins Gesicht" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:35
Inhalt:

Die Kurve beim SV Sandhausen zeigt weiter nach unten, die Kurpfälzer warten auch nach sechs Spieltagen weiter auf den ersten Dreier. Gegen Aufstiegsfavorit 1. FC Köln gab es einen Nackenschlag zur Unzeit und am Ende auch keine Punkte. Kenan Kocak bleibt nach dem schlechtesten Zweitligastart der Vereinsgeschichte gelassen, die Gegentore allerdings stoßen dem SVS-Trainer sauer auf.

Funkel: "Der Punkt war hochverdient" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:32
Inhalt:

So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams...

Bachinger in Metz unter den besten Vier ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 23:20
Inhalt:

Matthias Bachinger hat das deutsche Duell gegen Yannick Maden gewonnen und steht beim ATP-Turnier in Metz überraschend im Halbfinale.

Deutsches Mixed gewinnt EM-Titel ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:55
Inhalt:

Das gemischte Doppel Ruwen Filus und Han Ying hat bei den Tischtennis-Europameisterschaften in Alicante den ersten Titel für das deutsche Team geholt. Der Bundesliga-Profi vom TTC Fulda-Maberzell und die olympische Silbermedaillen-Gewinnerin von 2016 siegten am Freitagabend im Mixed-Endspiel gegen Stefan Fegerl und Sofia Polcanova in 3:2 Sätzen.

Leitl über seine Zukunft: "Liegt nicht in meinen Händen" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:50
Inhalt:

Der FC Ingolstadt hat sich nicht aus seiner Krise befreit und am Freitagabend die dritte Saisonniederlage eingesteckt. Gegen den FC St. Pauli gingen die Schanzer mit 0:1 als Verlierer vom Platz. Der in der Kritik stehende Trainer Stefan Leitl haderte mit dem Spiel - und gab sich in Bezug auf seine Zukunft verschlossen. Im Umfeld wächst derweil die Ungeduld.

Springreiter gewinnen WM-Bronze ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:46
Inhalt:

Die deutschen Springreiter haben bei den Weltmeisterschaften in den USA Bronze gewonnen. Die Medaille sicherte am Freitag in Tryon Marcus Ehning als letzter deutscher Starter. Der 44-Jährige aus Borken ritt mit Pret A Tout die entscheidende Runde. Das Team krönte damit eine Aufholjagd, nachdem es in der ersten von drei Runden nur auf Rang acht geritten war.

Bierofkas Löwen: Zwei Torjäger und "ehrliche Arbeit" ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:36
Inhalt:

Nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen geht 1860 München im Verfolgerfeld in den 8. Spieltag. Zum Wiesnauftakt kommt der SV Wehen Wiesbaden am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ins Grünwalder Stadion. Klare Vorgaben macht Daniel Bierofka. Der Trainer vergibt Wiesnregeln und erwartet "ehrliche Arbeit". Dabei kann er auf seine zwei Torjäger bauen.

Wieder kein VfB-Sieg - Zieler rettet Remis ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:22
Inhalt:

Stuttgart kam am Freitagabend gegen Aufsteiger Düsseldorf nicht über 0:0 hinaus und konnte über den einen Punkt sogar noch froh sein. Am Samstag steigen Hertha und Gladbach voller Selbstvertrauen in den Ring zum direkten Duell, Champions-League-Flair versprüht die Paarung Hoffenheim gegen Dortmund. Auf Schalke steigt das Duell der Gegensätze zwischen S04 und Bayern. Tags darauf will Bayer gegen Mainz raus aus der Krise, ehe Frankfurt und Leipzig die Klingen kreuzen.

Erste Punkte für Berlin - Adler schlagen die Ice Tigers ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 22:09
Inhalt:

Nur eine einzige Mannschaft war in der DEL nach dem Auftaktwochenende noch ohne Punktgewinn: Vize-Meister Berlin. Dies holten die Eisbären am Freitag zu Hause gegen Bremerhaven nach. Meister und Tabellenführer München drehte das Spiel gegen Augsburg, Mannheim gewann gegen CHL-Teilnehmer Nürnberg.

Essen rettet einen Punkt - Erste Pleite für FCB II ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 21:33
Inhalt:

Essen blieb auch im dritten Spiel in Folge sieglos, gegen Straelen machte RWE aber zumindest ein 0:2 noch wett. Aachen hat das Kellerduell bei Köln II gewonnen und ist nun seit sechs Spielen ungeschlagen (2/4/0). Im Nordosten verpasste Rathenow gegen Auerbach den Anschluss. Bayern-Spitzenreiter FCB II kassierte in Rosenheim die erste Saisonniederlage. Ulm rückt im Südwesten näher an Mannheim heran.

Turpel, Toppmöller und Respekt der Milan-Raketen ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:58
Inhalt:

Ausnahmezustand in Luxemburg. Das erste Europacup-Gruppenspiel in der Geschichte des kleinen Landes begeisterte die sonst eher zurückhaltenden Fußball-Anhänger - darunter auch Großherzog Henri samt Gattin. Sie alle sahen, wie sich F91 Dudelange, der Meister der heimischen Amateurliga, trotz der 0:1-Niederlage stark gegen den großen AC Mailand präsentierte. Der deutsche Coach Dino Toppmöller freute sich anschließend über Komplimente - will aber mehr.

KFC "geil" auf Wildpark - Startet Braunschweig durch? ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:55
Inhalt:

Mit dem 8. Spieltag steht in der 3. Liga der Auftakt zur englischen Woche an. Am Samstag tritt der auswärtsstarke Spitzenreiter Uerdingen bei heimschwachen Karlsruhern an, parallel empfängt Jena den FCK, 1860 bekommt es mit Wehen Wiesbaden zu tun. Braunschweig ist nach seinem ersten Saisonsieg in Würzburg gefordert. Am Sonntag empfängt Joe Enochs mit Zwickau Ex-Klub Osnabrück. Halle und Aalen machen den Spieltag rund. Das zuletzt dreimal unterlegene Münster erwartete zum Auftakt Cottbus - und legte einen entscheidenden Blitzstart hin.

Kobylanski hoch drei: Münster schlägt Cottbus ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:52
Inhalt:

Der SC Preußen Münster eröffnete den 8. Spieltag der 3. Liga - und beendete beim Heimspiel gegen ein defensivschwaches Energie Cottbus die jüngste Niederlagen-Serie mit einer starken Leistung. Vor allem Spielmacher Kobylanski trumpfte beim verdienten 3:0 gegen einen defensivschwachen FCE gehörig auf.

Köln ungefährdet - St. Pauli verschärft FCI-Krise ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:24
Inhalt:

Am Freitagabend verschärfte St.Pauli die Krise in Ingolstadt und beendete den eigenen Negativlauf. Köln hat die Paderborn-Pleite mit einem Sieg in Sandhausen abgehakt. Tags darauf verspricht die Paarung Kiel gegen Bochum ein Offensivfeuerwerk - zeigt sich der VfL erneut in Torlaune? Am Sonntag will das noch ungeschlagene Fürth in Heidenheim weiter punkten und der HSV die Tabellenspitze gegen Regensburg verteidigen. Außerdem kommt es zum Duell der beiden Aufsteiger Paderborn und Magdeburg.

Bilder: Teufelskerl Zieler - Fortuna nur remis ...
Datum/Zeit: 21 Sep 2018, 20:11
Inhalt:

Bilder zum 4. Spieltag...