In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 772 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker online: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker online

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 4027

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

LIVE! Erst Marterer und Zverev, dann Kerber ...
Datum/Zeit: 20 Jan 2018, 01:25
Inhalt:

Bei den Australian Open ist aus deutscher Sicht viel Spannung angesagt. Bei den Herren sind Maximilian Marterer (gegen Tennys Sandgren) sowie Alexander Zverev (gegen Hyeon Chung) in ihren Drittrundenmatches gefordert. Titelverteidiger Roger Federer trifft auf Richard Gasquet. Bei den Damen steht die wieder erstarkte Angelique Kerber vor dem Duell gegen Maria Sharapova. Auch Simona Halep ist im Einsatz, auf die Nummer eins wartet Lauren Davis.

Fragezeichen hinter Brady: "Wir werden sehen" ...
Datum/Zeit: 20 Jan 2018, 01:06
Inhalt:

Die New England Patriots bangen vor dem Conference Final in den NFL-Play-offs gegen die Jacksonville Jaguars um ihren Spielmacher Tom Brady. Der Quarterback des Titelverteidigers wurde am Freitag offiziell auf "fraglich" gesetzt.

Al-Attiyah dreht auf: Sieg auch auf Etappe 13 ...
Datum/Zeit: 20 Jan 2018, 00:36
Inhalt:

Auf der 12. Etappe der Rallye Dakar war Nasser Al-Attiyah (Toyota) der schnellste Fahrer, auch beim 13. Teilabschnitt war der Katari nicht zu bremsen und belegte Platz eins. Im Gesamtklassement rückt Al-Attiyah vor, den Gesamtführenden Carlos Sainz (Peugeot) kann er aber nicht gefährden. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Rekordsieger Stephane Peterhansel (Peugeot).

Zipser fliegt aus Chicagos NBA-Kader ...
Datum/Zeit: 20 Jan 2018, 00:21
Inhalt:

Die Chicago Bulls haben Basketball-Nationalspieler Paul Zipser in die G-League geschickt. Das bestätigte das Team aus der nordamerikanischen NBA am Freitag (Ortszeit) auf Twitter.

Thon: "99 Prozent der Jungs sind vernünftig" ...
Datum/Zeit: 20 Jan 2018, 00:08
Inhalt:

Das Transfertheater von Pierre-Emerick Aubameyang war am Freitagabend das zentrale Thema in der 17. Folge bei DER kicker.tv TALK. Dortmunds Gabuner habe den Bogen unlängst deutlich überspannt, so die gleichlautende Meinung in der Expertenrunde. Einen generellen Sittenverfall in der Fußballwelt sah Olaf Thon aber nicht. Laut Michael Schulz müsse man neben den Spielern auch das Handeln der Vereine immer wieder überdenken.

Schürrle zu Aubameyang: "Das schafft Kopfschütteln" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 23:45
Inhalt:

Das 1:1 bei Hertha BSC? "Ein Fortschritt." Aber nur zwei Punkte nach zwei Spielen der Rückrunde? "Nicht unser Anspruch." Dortmunds Offensivmann André Schürrle formulierte am Freitagabend nach dem Remis im Berliner Olympiastadion deutliche Worte - auch zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang.

Dardai: "Wir sind mit dem Punkt zufrieden" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 23:30
Inhalt:

So sahen die Trainer die Leistungen der Teams...

Federhenn: "Ich habe einen Vorteil gegenüber Kaluza" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 23:00
Inhalt:

Sie könnte die erste Vereinsvorsitzende in der Bundesliga werden. Eva-Maria Federhenn wurde vom Mainzer Aufsichtsrat vorgeschlagen, steht am Sonntag zur Wahl. Im kicker-Interview spricht die 50-Jährige über den Verein, die sportlich schwierige Phase, mögliche neue Aufgaben und ihre Verbindung zum Aufsichtsrat.

Doetz: "Für Seiteneinsteiger haben wir keine Zeit" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 23:00
Inhalt:

Bereits im Sommer hatte Jürgen Doetz für das Amt des Vorstandsvorsitzenden kandidiert. Knapp musste er sich Johannes Kaluza geschlagen geben. Am Sonntag steht er erneut zur Wahl. Im kicker-Interview spricht der 73-Jährige über den kurzen Wahlkampf, die Mainzer Identität, die aktive Fanszene des FSV und über fehlende Zeit für Experimente.

Hofmann: "Meine Unabhängigkeit gibt mir Kraft" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 23:00
Inhalt:

Über mehr als zehn Jahre hat Stefan Hofmann das Mainzer Nachwuchsleistungszentrum aufgebaut und in Deutschlands Spitze etabliert. Nun sucht er eine neue Herausforderung, am Sonntag kandidiert er für das Amt des Vorstands- und Vereinsvorsitzenden. Im Interview spricht der 54-Jährige über die Identität des FSV, ein ausgewogenes Machtgefüge und er erklärt, warum er sich Sorgen macht um den Verein.

Berlin strauchelt in Straubing - Münchner Arbeitssieg ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 22:51
Inhalt:

Viermal ging es in der DEL am Freitagabend in die Overtime: Nürnberg rang Wolfsburg mit 2:1 nieder, zudem mühte sich Meister München mehr als erwartet mit Düsseldorf. Eine gänzlich überraschende Pleite mussten die Eisbären Berlin hinnehmen, während die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit dem fünften Sieg in Folge ihren Vereinsrekord ausbauten.

Svan führt Dänen zum Sieg gegen Slowenien ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 22:28
Inhalt:

Olympiasieger Dänemark ist mit einem 31:28 (16:14)-Sieg gegen Slowenien erfolgreich in die Hauptrunde der Handball-Europameisterschaft gestartet. Vor dem Duell mit Titelverteidiger Deutschland am Sonntag (18.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) weisen die Dänen wie die DHB-Auswahl, die zuvor Tschechien mit 22:19 bezwungen hatte, 4:2 Punkte auf.

Trotz Schlussoffensive: BVB spielt nur remis bei Hertha ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 22:25
Inhalt:

Der 19. Spieltag startete am Freitagabend mit einem Remis zwischen Hertha BSC und Dortmund. Tags darauf empfängt Hoffenheim treffsichere Leverkusener. Am Abend kommt es zum ultimativen Keller-Duell zwischen dem Vorletzten Hamburg und dem Letzten Köln. Am Sonntag steigt der Bundesliga-Klassiker zwischen Bayern und Bremen. Eine Torgarantie verspricht die Paarung Schalke gegen Hannover zum Abschluss.

Bilder: Blitzstarter Selke, Kopfballungeheuer Kagawa ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 22:25
Inhalt:

Zum Auftakt des 19. Spieltages trifft Hertha BSC auf Borussia Dortmund. Die Schlagzeilen gehören dabei einem, der gar nicht dabei ist: Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner ist erneut nicht im Aufgebot.

Arminia patzt - 0:2 bei RW Essen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 22:06
Inhalt:

Arminia Bielefeld hat die Generalprobe für den Auftakt in der 2. Liga (Mittwoch, 20.30 Uhr gegen Greuther Fürth, LIVE! bei kicker.de) verpatzt und beim Viertligisten Rot-Weiss Essen mit 0:2 verloren. Zwei jeweils frühe Tore zu Beginn und kurz nach der Pause sorgten für den Endstand, den Arminia-Trainer Jeff Saibene nüchtern einordnete - und zu einem Teil sogar als positiv empfand.

Zorc: "Planen weiter mit Aubameyang" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 21:30
Inhalt:

Er war gar nicht mit dabei, doch Pierre-Emerick Aubameyang war auch vor der Partie von Borussia Dortmund bei Hertha BSC am Freitagabend das Gesprächsthema Nummer eins.

Gensheimer: "Wichtig, um am Leben zu bleiben" ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 21:15
Inhalt:

Mission erfüllt: Trotz einiger Schwierigkeiten gerade im ersten Spielabschnitt rang die DHB-Sieben Tschechien am Ende mit 22:19 nieder. Ausschlaggebend für den Sieg war in der zweiten Hälfte neben einem starken Torwartduo auch Rückraumspieler Steffen Fäth, der acht Tore beisteuerte. So äußerten sich die Beteiligten nach dem nervenaufreibenden Duell...

Nach Eklat: EHF lässt Cervar mit Ministrafe davonkommen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 20:41
Inhalt:

Die Handball-EM ist um einen Eklat reicher. Kroatiens Nationaltrainer Lino Cervar hielt im Hauptrundenspiel gegen Weißrussland (25:23) 30 Sekunden vor dem Ende den weißrussischen Rückraumspieler Artur Karvazki vom Spielfeldrand aus am Oberkörper fest. Die Erklärung des 67-Jährigen für sein Verhalten klingt geradezu abenteuerlich. Noch rätselhafter ist aber die Reaktion des EHF auf den Vorfall.

22:19! DHB-Team wahrt im Endspurt die Halbfinalchancen ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 20:11
Inhalt:

Die deutsche Mannschaft hat ihre Chancen auf den Halbfinaleinzug bei der Handball-Europameisterschaft in Kroatien gewahrt. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop bezwang Tschechien mit großer Mühe mit 22:19 (9:10). Bester Torschütze des DHB-Teams, das am Sonntag (18.15 Uhr, im LIVE!-Ticker auf kicker.de) auf Dänemark trifft, war Steffen Fäth mit acht Treffern. Einmal mehr mussten die deutschen Fans aber gehörig zittern.

Ticker: Trotz Problemen im Angriff - DHB-Team siegt ...
Datum/Zeit: 19 Jan 2018, 19:58
Inhalt:

Das DHB-Team gewann am frühen Freitagabend sein erstes Spiel in der Hauptrunde der Handball-EM in Kroatien mit 22:19. Gegen den vermeintlich leichtesten Gegner Tschechien tat sich der Titelverteidiger lange Zeit schwer. Den Spielverlauf können Sie hier im LIVE!-Ticker noch einmal nachlesen ...