In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 773 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

postheadericon kicker online: alle Sportnews


Quelle: kicker online: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker online

RSS Feed URL: kicker online: alle Sportnews
Kategorie: Sport
Besuche: 4167

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

LIVE! Auch Iniesta trifft: Barcelona klar auf Titelkurs ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 22:16
Inhalt:

Sevilla hat dem FC Barcelona schon mal ein, und fast zwei Beine gestellt. Am Samstagabend steigt im Estadio Metropolitano de Madrid, dem Stadion von Atletico, das Pokalfinale. Für Barça wäre das Verpassen des Doubles das enttäuschende Ende einer lange starken Saison.

Dortmund entdeckt wieder den Spaß am Spiel ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 22:05
Inhalt:

In der vergangenen Woche war Derby-Niederlage. Dieser Stachel saß tief. Entsprechend kritisch wurden die Dortmunder Profis beim Heimspiel gegen Leverkusener vom BVB-Anhang empfangen. Die Spieler antworteten mit der besten Leistung seit Monaten, die so kaum zu erwarten war. Nur einer saß unfreiwillig auf der Tribüne.

Herrlich: "BVB-Sieg mehr als verdient" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 21:21
Inhalt:

Die Stimmen der Trainer zu den Spielen am 31. Spieltag.

Füchse Berlin vor dem Euro-Aus ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:56
Inhalt:

Die von Verletzungen arg gebeutelten Füchse Berlin stehen im EHF-Pokal vor dem Aus. Im Viertelfinalhinspiel verlor das Berliner Rumpfteam beim kroatischen Vertreter RK Nexe nach schwacher Offensivleistung mit 20:28 (9:12). Im Rückspiel am kommenden Samstag brauchen die Füchse nun ein kleines Wunder, um doch noch den Sprung ins Final Four in Magdeburg zu schaffen. Bester Berliner Werfer waren Fabian Wiede und Hans Lindberg mit je fünf Treffern.

5:1 - Marseille schießt sich warm für Salzburg ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:42
Inhalt:

Am Donnerstag empfängt Olympique Marseille im Halbfinale der Europa League Salzburg im Stade Velodrome - gegen Lille schossen sich Thauvin, Mitroglou & Co. schon einmal warm für die Österreicher.

Das Restprogramm in der Bundesliga ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:32
Inhalt:

Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick.

HSV lebt wieder, Hoffenheim rupft RB, BVB zaubert ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:22
Inhalt:

Der 31. Spieltag begann mit einem 0:3 des VfL Wolfsburg in Gladbach. Dadurch schöpfte der HSV neue Hoffnung, musste allerdings den SC Freiburg zuhause besiegen: Gehofft, getan, - die Titz-Elf jubelte über ein 1:0. Eine richtige Abreibung verpasste Hoffenheim den Leipzigern und feierte ein 5:2 - die Königsklasse ist nah für die TSG. Frankfurt verlor gegen Hertha 0:3, Stuttgart besiegte Werder 2:0 und die Bayern feierten ein schmuckloses 3:0 in Hannover. Am Abend feierte Dortmund ein klares 4:0 gegen Leverkusen und festigt Platz drei.

Bilder: BVB dreht auf, HSV hofft, TSG torhungrig ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:19
Inhalt:

Die Bilder zum Spieltag...

ManUnited im Finale! Tottenhams Drama im achten Akt ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 20:08
Inhalt:

Manchester United steht zum 20. Mal im FA-Cup-Finale! Bei am Ende müden Spurs kam die Wende nach einem teilweise ungewöhnlichen Auftritt, der allerdings auch Fragen aufwirft.

Zverev verpasst Traumfinale gegen Nadal ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:43
Inhalt:

Alexander Zverev hat einen Tag nach seinem 21. Geburtstag beim Masters von Monte Carlo den Einzug ins Traumfinale gegen den spanischen Sandplatz-König Rafael Nadal verpasst.

Bobics Elfer-Ärger: "Das hat er exklusiv" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:41
Inhalt:

Im zweiten Bundesliga-Spiel seit dem Bekanntwerden des Abschieds von Niko Kovac zum FC Bayern München im Sommer kassierte Eintracht Frankfurt - wie schon beim 1:4 in Leverkusen - eine Niederlage mit drei Toren Differenz. Nach dem 0:3 gegen Hertha BSC, bei dem die SGE bis zum Rückstand mehr vom Spiel gehabt hatte, erzürnte die Eintracht-Verantwortlichen indes vor allem einer: Referee Sascha Stegemann.

"Brauche nächste Woche einen anderen Weiser" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:29
Inhalt:

Fünfmal in Folge stand Mitchell Weiser bei Hertha BSC zuletzt in der Startelf. Beim 3:0-Erfolg bei Eintracht Frankfurt fehlte der Außenspieler, der vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen im Sommer steht, jedoch nicht nur in der Anfangsformation, sondern sogar gänzlich im Kader. Hertha-Coach Pal Dardai erklärte seine Entscheidung in deutlichen Worten in Richtung des Spielers.

Streich zur Söyüncü-Ampelkarte: "Sage nichts mehr dazu" ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:28
Inhalt:

Verständnis habe er gezeigt, erzählte HSV-Trainer Christian Titz über das nach Spielende geführte Zwiegespräch mit seinem Kollegen Christian Streich. "Ich habe ihm gesagt, dass ich in dieser Situation genauso reagiert hätte." Natürlich war der Platzverweis für Caglan Söyüncü das Thema.

Standesgemäß: Roma gewinnt bei SPAL ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:20
Inhalt:

Wenige Tage vor dem CL-Halbfinale beim FC Liverpool musste der AS Rom im Liga-Alltag beim Abstiegskandidaten SPAL Ferrara bestehen. Und gewann nach einem einseitigen Spiel verdientermaßen mit 3:0. Ein Eigentor von Vicari (33.) läutete die SPAL-Niederlage ein. Nach der Pause erhöhte der alleingelassene Nainggolan (52.) auf 2:0, Schick machte mit seinem ersten Saisontreffer kurz danach alles klar (60.)

Hamburger "Kraftakt" mit glücklichem Ende ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 19:00
Inhalt:

Im Abstiegsduell gegen den SC Freiburg meldete sich der Hamburger SV im Abstiegskampf noch nicht endgültig zurück, tat aber einen Schritt Richtung rettendes Ufer. Mit dem 1:0 rückte die Elf von Christian Titz fünf Zähler an die auf dem Relegationsplatz liegenden Breisgauer, Mainz (am Sonntag in Augsburg) und auch den kommenden Gegner Wolfsburg heran.

Gentner trifft mit Maske - und genießt in Ruhe ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:40
Inhalt:

Der VfB Stuttgart hat mit einem 2:0 gegen Werder Bremen den Klassenerhalt gesichert. Dabei brachte Kapitän Christian Gentner die Mannschaft mit seinem ersten Saisontor auf Kurs. Kleine Diskussionen gab es über den Führungstreffer, doch davon wollte der Kapitän nichts wissen.

"Die Stadt unsicher machen": Party in Paderborn ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:29
Inhalt:

Es ist geschafft: Mit dem 3:0-Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching machte der SC Paderborn den Aufstieg in die 2. Bundesliga bereits drei Spieltage vor Schluss perfekt. Beim finalen Schritt Richtung Liga zwei stellte der SCP nebenbei gleich zwei neue Rekorde auf. Bemerkenswert ist die Rückkehr ins zweite deutsche Oberhaus vor allem beim Blick zwölf Monate zurück.

HSV hofft! Was macht der FC? Jetzt die Liga durchrechnen! ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:17
Inhalt:

Der 31. Spieltag läuft, für den 1. FC Köln und den Hamburger SV wird es immer enger. Geben Sie den beiden Klubs noch eine Chance? Simulieren Sie die restlichen Bundesliga-Spieltage - hier im kicker-Tabellenrechner...

RB: Gulacsi hakt die Champions League ab ...
Datum/Zeit: 21 Apr 2018, 18:15
Inhalt:

Ein gebrauchter Tag war es, das bestätigte Leipzigs Kapitän Willi Orban. Nach der 2:5-Niederlage bei Europa-Konkurrent Hoffenheim standen die Sachsen nach Abpfiff noch minutenlang im Kreis und wurden von Trainer Ralf Hasenhüttel eingeschworen. Nach diesem Kraichgauer Nackenschlag resümierte Orban, dass seine Mannschaft "anfangs kein schlechtes Spiel gemacht" habe, wenngleich das Risiko, dass RB gegangen war, "nach hinten losgegangen ist".