In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 772 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon Spieletipps.de - News


Spieletipps.de - Aktuelles


RSS Feed URL: Spieletipps.de - News
Kategorie: Spiele & Games
Besuche: 24325

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

News: Nvidias neue "schnellste PC-Grafikkarte der Welt" kostet mehr als 3.000 Euro ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 12:06
Inhalt:

Im Oktober 2017 brachte Nvidia die 1080 Ti auf den Markt. Die Grafikkarte kostet rund 700 US-Dollar und kann in Videospielen gut mit der aktuellen Titan XP mithalten, die beinahe das doppelte kostet. Nun hat Nvidia jedoch mit der Volva V noch einmal einen draufgesetzt. Sagt Hallo zur neuen "schnellsten PC-Grafikkarte der Welt".


News: Dieser Controller zeigt seine Krallen ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 12:02
Inhalt:

Wer kann schon zu einem gut gestalteten Controller "Nein!" sagen? Die Gamepads, die Designer Shed of Dreams bastelt, sind eine eigene Größe. Inspiriert am neuen Monster Hunter World bastelte Shed of Dreams einen Controller, den ein Monsterjäger wohl wirklich aus den Überresten eines Ungeheuers hätte kreieren können. Schaut euch das Gamepad mit Krallen einfach selbst an:


News: Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 11:55
Inhalt:

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut manchen Herstellern die Zukunft der Industrie. Sony sieht das etwas anders und wird laut Shawn Layden nicht zwingend diesem Trend folgen. Dies hat der Präsident von Sony Interactive Entertainment America in einem Panel-Interview auf der PlayStation Experience verraten.


News: The Last of Us 2: Neue Details zur Story, zu den Charakteren und zum Schauplatz ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 11:43
Inhalt:

Obwohl es zu The Last of Us 2 schon zwei Videos gibt, ist über das nächste Spiel von Naughty Dog noch relativ wenig bekannt. In einem speziellen Entwicklerpanel auf der PlayStation Experience haben die beiden Autoren Neil Druckmann und Halley Wegryn Gross deshalb nun erste Details verraten.


News: The Forest erscheint für PS4 ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 10:14
Inhalt:

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Access"-Phase befindet, soll im Jahr 2018 auch für PS4 erscheinen.


News: Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 09:47
Inhalt:

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins, hat einen massiven Hacker-Angriff erlitten. Bei dem virtuellen Raubzug wurden Bitcoins im Wert von über 60 Millionen Dollar erbeutet.


News: Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern ...
Datum/Zeit: 11 Dec 2017, 09:00
Inhalt:

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der PlayStation Experience 2017 darauf hingedeutet, dass ihr schon bald euren eigenen PSN-Namen ändern können solltet.


Artikel: 5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten ...
Datum/Zeit: 10 Dec 2017, 16:00
Inhalt:

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer größer, immer besser lautet hier die Devise – Innovation? Fehlanzeige! Es gibt aber auch ein paar Spiele, deren komplette Faszination nicht aus der Kombination möglichst vieler unterschiedlicher Elemente besteht, sondern die lediglich mit einer einzigen Mechanik, mit einem einzigen Merkmal glänzen und die vielleicht auch gerade deswegen so gut sind.


Artikel: 8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut ...
Datum/Zeit: 10 Dec 2017, 10:05
Inhalt:

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. Über 2.000 Kommentare sind eingegangen. Die ungewöhnlichsten findet ihr hier:


News: Das erscheint in der Kalenderwoche 50 ...
Datum/Zeit: 10 Dec 2017, 09:00
Inhalt:

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in dieser Woche recht dürftig ausfällt, gibt es dennoch ein paar Titel, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Artikel: Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid ...
Datum/Zeit: 10 Dec 2017, 09:00
Inhalt:

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis lustig zu machen. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.


Artikel: Star Wars: Diese Charaktere haben ihr eigenes Spiel verdient ...
Datum/Zeit: 10 Dec 2017, 08:00
Inhalt:

Schon klar: Wenn ihr euch ein Spiel kauft, auf dem Star Wars steht, erwartet ihr genau das, was in der Überschrift steht. Damit verbunden sind natürlich zumeist auch die ikonischen Figuren aus dem "Star Wars"-Universum. Leia, Luke, Han, Chewbacca, Darth Vader, Rei, Finn, Poe Dameron, Kylo Ren ... Eine reiche Auswahl aus klassischen Helden und Bösewichten ist gegeben, jedoch schränkt das auch jedes Spiel in seiner Gesamtheit ein wenig ein.


Artikel: Warum "Call of Duty"-Momente mehr sind als pure Effekthascherei ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 18:00
Inhalt:

Call of Duty - die Spielereihe verkauft sich mit ihren jährlichen Ablegern millionenfach und schafft es immer wieder die Spieler in ihren Bann zu ziehen. Während die Reihe vor allem wegen ihrer schnellen Action und den bombastischen Zwischensequenzen bekannt ist, in denen regelmäßig Haus und Hof in die Luft fliegen, gibt es auch immer wieder Momente, in denen Call of Duty etwas über die Stränge schlägt. Statt sensible Themen mit Samthandschuhen anzufassen, wird lieber zum Vorschlaghammer gegriffen. Wir denken hier vor allem an die Mission "Kein Russisch" aus Call of Duty - Modern Warfare 2, in der ihr aktiv an einem Terroranschlag teilnehmt, der unzähligen Zivilsten und Polizisten das Leben kostet. Ein reiner PR-Stunt? Oder steckt hinter solchen Szenen vielleicht doch mehr, als ihr denkt?


News: Monster Hunter World: Alles Wichtige zur Beta auf einen Blick ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 10:00
Inhalt:

Heute könnt ihr die Beta von Monster Hunter World zocken - wenn ihr eine PS-Plus-Mitgliedschaft und eine PS4 habt. Dann stehen euch alle Türen offen.


News: Medievil kehrt auf die PlayStation 4 zurück ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 09:11
Inhalt:

Am Ende der Anfangs-Präsentation der PSX gab es dann doch noch eine kleine Überraschung: Medievil wird auf die PlayStation 4 zurückkehren.


News: Monster Hunter World: Neuer Trailer mit "Mega Man"-Kooperation ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 08:25
Inhalt:

Anlässlich der PlayStation Experience und der bevorstehenden Open Beta hat Hersteller Capcom ein neues Video zu Monster Hunter World veröffentlicht.


Artikel: Lootboxen sind Schrott? Die hier bestimmt nicht! ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 08:00
Inhalt:

Beutekisten sind DAS Aufregerthema des Jahres, aber nicht alle sind schlecht. Passend zur Weihnachtszeit werfen wir einen Blick auf ganz besondere Pakete, mit denen ihr euch selbst oder anderen das Leben versüßen könnt.


Artikel: Die Redaktion hat entschieden: Unsere Top 10 der N64-Spiele ...
Datum/Zeit: 9 Dec 2017, 06:00
Inhalt:

1997 ging es los. Denn in dem Jahr erschien das Nintendo 64 in Deutschland. Für viele von euch dürfte diese Konsole wohl eure Kindheit bestimmt haben. So viele gute Spiele hat diese Konsole hervorgebracht. Der Einfluss von vielen reicht noch bis in die Gegenwart.


Artikel: 10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat ...
Datum/Zeit: 8 Dec 2017, 16:34
Inhalt:

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns eine wichtige Aufgabe - und anstatt zuzuhören, rennen wir blöd im Kreis. Das kennt jeder. Wir zeigen euch 10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder von uns irgendwie hat.


Artikel: So sieht es aus, wenn ein "Level 100"-Pokémon gegen ein "Level 1"-Pokémon verliert ...
Datum/Zeit: 8 Dec 2017, 16:17
Inhalt:

Es klingt schon unglaublich genug, dass ein Pokémon auf Level 1 fähig ist, ein "Level 100"-Pokémon zu schlagen. Noch unglaublicher ist allerdings, dass dies ohne jegliche Mods, geschweige denn komplizierter Strategien funktioniert. Wie das geht, zeigen wir euch nun.