RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 783 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon Spieletipps.de - News


Spieletipps.de - Aktuelles


RSS Feed URL: Spieletipps.de - News
Kategorie: Spiele & Games
Besuche: 25217

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

News: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 16:57
Inhalt:

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat ein neues Pokémon entdeckt. Das hört auf den Namen Meltan.


Artikel: YouTube-Prominenz und tolle Stimmung beim Europa Cup in Berlin ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 15:47
Inhalt:

Am Samstag, den 22. September 2018 war es soweit: Berlin wurde zum Austragunsort eines Europa Cups, und zwar in Summoners War. Jetzt steht fest, wer zum großen Finale reisen darf.


Artikel: Was Lara Loft so auf dem Community Happening treibt ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 14:57
Inhalt:

Die MAG 2018 möchte neue Maßstäbe in Sachen Community-Treffen setzen: Statt hektisch und überlaufen soll es hier gemütlich und familiär zugehen - und trotzdem spektakulär. Webstars und Szenegrößen sollen nicht nur unnahbar auf irgendwelchen Bühnen stehen, sondern auch Zeit und Platz haben, sich mit ihren Fans zu treffen.


News: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 13:36
Inhalt:

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem mal wieder um eine spielerisch gelungene Umsetzung einer weltberühmten Comic-Figur. Das exklusiv für die PlayStation 4 erschienene Spiel hat sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Fans geschwungen. Was ihr in dem rasanten Action-Spektakel erlebt, erfahrt ihr aus unserem ausführliche Test.


News: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 12:43
Inhalt:

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. Das Fanspiel sollte die Geschichte des kleinen Lila Drachen vorsetzen. Jetzt sehen sich die Entwickler allerdings dazu gezwungen, das Spiel in seiner jetzigen Form einzustellen.


News: Neue Hoffnungen auf Fortsetzung der Staffel ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 12:41
Inhalt:

Nachdem die Schließung des Entwicklerstudios Telltale Games bekanntgegeben wurde, standen die Chancen auf einen Abschluss rund um Clementines Geschichte in The Walking Dead - The Final Season schlecht. Wie die Entwickler via Twitter bekanntgeben, gibt es jetzt wieder Grund zur Hoffnung.


News: Über 200 Tierarten in Rockstars Western-Epos ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 12:37
Inhalt:

Und schon wieder schraubt Rockstar Games die Erwartungen an Red Dead Redemption 2 gewaltig nach oben. Der Entwickler kündigte nun an, dass in dem fertigen Spiel rund 200 Tierarten den virtuellen Wilden Westen bevölkern sollen.


News: Review-Bombing aufgrund der Häufigkeit von weiblichen Generälen ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 12:21
Inhalt:

Seit der Veröffentlichung von Total War - Rome 2 im Jahr 2013 hat das Strategiespiel auf Steam positive Benutzerwertungen genossen. Seit wenigen Tagen sind die Bewertungen jedoch äußerst negativ. Lediglich 18 Prozent der Bewertungen der letzten 30 Tage fallen noch positiv aus. Der Grund für die Abwärtspirale ist die angebliche Häufigkeit von weiblichen Generälen, die mitunter einigen Spielern sauer aufstößt.


News: Witziger Trailer zur Switch-Version ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 11:30
Inhalt:

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald dürfen aber auch "Nintendo Switch"-Besitzer mit der Neuauflage von Dark Souls loslegen. Passend dazu haben Nintendo und Bandai Namco ein unterhaltsames Video veröffentlicht:


News: Auf der MAG könnt ihr es erstmals anspielen ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 11:19
Inhalt:

Um in den Genuss der beiden „Pokémon Let's Go“-Editionen zu kommen, müsst ihr euch wohl noch bis zum 16. November gedulden. Wer aber nicht länger warten will, sollte über eine Fahrt nach Erfurt nachdenken. Dort findet demnächst nämlich die große MAG-Convention statt, auf der ihr neben Cosplay- und YouTuber-Events auch erstmals das Switch-Spiel zocken könnt.


News: Disco-Lama verwirrt die Community ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 10:23
Inhalt:

Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite verschwunden und noch immer ranken sich wilde Spekulationen um den Inhalt der kommenden sechsten Season des "Battle Royale"-Giganten. Jetzt wurde ein neues Teaserbild von Epic Games veröffentlicht, welches die Gerüchteküche noch weiter anheizt.


News: Controller auf Fußballfeld geworfen ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 09:39
Inhalt:

Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist eSport längst auch bei den großen Vereinen etwa der deutschen Fußball-Bundesliga angekommen. Der VFL Wolfsburg etwa heuerte bereits vor zwei Jahren FIFA-Zocker an, der FC Schalke 04 betätigt sich sogar extra interdisziplinär in League of Legends. Einige Menschen sehen diese Entwicklung allerdings äußerst kritisch – und haben nun zu außergewöhnlichen Maßnahmen gegriffen, um dies deutlich zu machen.


Artikel: Nach Peachette kommt jetzt Bowsette ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 09:31
Inhalt:

Vor wenigen Wochen hat der Twitter-User Haniwa einen kurzen Comic über "Kronen"-Power-Up und der Figur von Mario-Bösewicht Bowser erstellt. Die aus New Super Mario Bros. U bekannte Krone, welche bereits Toadette in Peachette verwandelte, lässt den Antagonisten allerdings nicht zum König, sondern zu Prinzessin Bowsette werden.


Artikel: Ein Rennspiel in Bestform - egal zu welcher Jahreszeit ...
Datum/Zeit: 25 Sep 2018, 09:00
Inhalt:

Ein neuer Schauplatz, dynamische Jahreszeiten und über 450 Autos von 100 Herstellern sind nur einige Markenzeichen von Forza Horizon 4. Einen individualisierbaren Charakter und 25 Kampagnen packen die Entwickler im Rennspiel noch oben drauf. Was ist neu und besser, wo sind die Ecken und Kanten?

Wertung: 90%

Forza Horizon 4


Artikel: Community nimmt Abschied, Branchengrößen wollen helfen ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 17:45
Inhalt:

Wenn ein Entwickler seine Pforten schließt, ist das für Fans oft sehr traurig, für die Mitarbeiter schlichtweg eine Katastrophe. Denn sie stehen plötzlich vor dem Nichts. Wie die Branche und die Community mitunter zusammenhalten, wenn ein Studio schließen muss, zeigt der Fall von Telltale Games.


News: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 15:45
Inhalt:

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten laut Dexerto kürzlich beim „Fall Skirmish“-Turnier auf eine der ältesten Arten geschummelt. Obwohl sie es nicht direkt beabsichtigt haben und ihnen die Sache auch leid tut, lassen die Zuschauer keine Gnade für sie walten.


Artikel: So sieht die Community den neuen Service ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 14:46
Inhalt:

Nintendos Online-Service ist da und im Netz wird heiß diskutiert - wie immer gehen die Meinungen dabei gehörig auseinander. Die einen sprechen von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis, andere konstatieren Nintendo wieder einmal vollkommene Rückständigkeit.


News: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 14:29
Inhalt:

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekannt. Das diese nicht immer ganz fehlerfrei ist, wisst ihr aber sicherlich auch schon. Dank The Unofficial Patch Project geht es den Bugs und Glitches jetzt an den Kragen.


Artikel: Wie mich die Spinne in eine emotionale Krise schleuderte ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 14:23
Inhalt:

Wenn ich heute auf gut Glück ins Kino gehen würde, läge die Wahrscheinlichkeit bei 80 Prozent, dass auf der Leinwand gerade ein Superheld einen Superschurken verprügelt.


News: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version ...
Datum/Zeit: 24 Sep 2018, 13:40
Inhalt:

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit Cutscene. Allerdings handelt es sich hierbei offenbar um eine Szene, die es eigentlich gar nicht in das fertige Spiel schaffen sollte.