In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 795 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

 

postheadericon Spieletipps.de - News


Spieletipps.de - Aktuelles


RSS Feed URL: Spieletipps.de - News
Kategorie: Spiele & Games
Besuche: 25897

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

News | Final Fantasy 14: Neue Rassen haben feste Geschlechter, Fans sind unglücklich ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 18:36
Inhalt:

Im Juli 2019 soll mit Shadowbringers eine neue Erweiterung des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 erscheinen. Dass diese zwei Rassen enthalten wird, deren Geschlecht sich nicht ändern lässt, kommt nicht bei allen Fans gut an.


News | Control: Neuer Trailer und Release-Termin veröffentlicht ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 18:01
Inhalt:

Wie 505 und Remedy Entertainment,Plc. heute bekannt gaben, steht der Erscheinungstermin für Control fest. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.


Artikel | Generation Zero: Wir haben es gespielt, damit ihr es nicht müsst ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 17:42
Inhalt:

Im Schatten der großen Releases könnt ihr ab heute auf einen speziellen Shooter treffen. Die Teenager der Generation Zero wollen keine Rockstars oder YouTuber mehr werden, ihre Bestimmung ist es, Roboter in Schweden zu jagen. Ich habe mich auf den Trip eingelassen, um dann aber ganz schnell wieder den Heimweg anzutreten.


News | Urheberrechtsreform: EU-Parlament stimmt Gesetzesänderung vollumfänglich zu, Gegner äußern sich ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 13:51
Inhalt:

Es ist ein Thema, das in den letzten Tagen europaweit Menschen bewegt hat: Die geplante Urheberrechtsreform der EU. Am heutigen Nachmittag hat das EU-Parlament nun über den Gesetzessentwurf abgestimmt. Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte dafür.


News | Electronic Arts: Ein weiterer Team-Shooter ist in Planung ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 12:58
Inhalt:

Wie am gestrigen Montag bekanntgegeben wurde, arbeitet Entwickler Velan Studios aktuell an einem neuen, noch nicht näher bekannten Projekt - Unterstützung gibt es dabei von dem Partnerprogramm von Electronic Arts, EA Partners.


News | Call of Duty - Black Ops 4: Diese Inhalte liefert das neue Update ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 12:40
Inhalt:

Entwicklerstudio Treyarch hat im Rahmen eines Livestreams neue Inhalte für Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt, die bereits heute, am 26. März, erscheinen sollen. Macht euch bereit auf eine neue Playlist, eine neue Zombie-Map und drei PS4-exklusive Items für den "Battle Royale"-Modus Blackout.


News | Sony State of Play: Trailer und Infos zu Days Gone, Crash Team Racing und dem Sci-Fi-Horror Observation ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 12:09
Inhalt:

Gestern startete Sony mit State of Play ein neues Livestream-Format, welches zukünftig regelmäßig PlayStation-Besitzer mit Neuigkeiten rund um Spiele, Updates und Co. versorgen soll. In der ersten Ausgabe zeigte Sony neue Trailer, unter anderem einen von Days Gone, und andere Überraschungen.


News | Epic Games: Fall Metro Exodus soll sich so nicht wiederholen ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 11:40
Inhalt:

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung verkündet Hersteller Deep Silver, dass Metro Exodus auf dem PC exklusiv im Epic Games Store erscheint. Im Internet entsteht ein Shitstorm. In Zukunft, so verspricht es Epic Games, soll das nicht noch einmal passieren.


News | 25 Jahre The Elder Scrolls: Gratis-Woche bei Elder Scrolls Online und kostenloses Morrowind ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 11:33
Inhalt:

Eine Rollenspiel-Legende feiert Jubiläum: Vor 25 Jahren erschien mit The Elder Scrolls - Arena der erste Teil der heute weltweit bekannten Spielereihe. Hersteller Bethesda lässt die Sektkorken knallen und hat Geschenke parat.


News | MAG 2019: Die Messe geht in die nächste Runde ...
Datum/Zeit: 26 Mar 2019, 09:36
Inhalt:

Am 4. Oktober ist es endlich soweit: Die jährlich stattfindende MAG geht in die nächste Runde. Bereits im vergangenen Jahr strömten tausende Manga- und Animefans auf die Messe. Die MAG 2019 soll nun noch gewaltiger werden!


News | Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 17:53
Inhalt:

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum angekündigt. Dieses soll vor allem der rätselhaften Kreatur des Gollums auf den Grund gehen.


Artikel | Red Dead Redemption 2: Chelonia! John ist anfällig für Sekten-Massensuizid ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 16:21
Inhalt:

Erinnert ihr euch an die Chelonier-Sekte, der ihr im Zuge der Mission "Wir liebten uns einst" nahe Valentine begegnet? Die Schildkröten-Anbeter rückten etwas widerwillig Marys Bruder Jamie raus. Dies war aber nicht ihr letzter Auftritt im Spiel.


News | Artikel 13: Über fünf Millionen Proteststimmen gehen ans Europaparlament ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 15:46
Inhalt:

Laut dem umstrittenen Artikel 13 sollen bestimmte Plattformen (zum Beispiel YouTube) Lizenzvereinbarungen mit allen Rechtinhabern abschließen. Die geplante Umsetzung stößt auf großen Widerstand in der Öffentlichkeit. Morgen soll eine Übergabe der Gegenstimmen erfolgen.


News | Ninja: Streamsnipen könnte Fortnite zerstören, warnt Streamer ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 15:37
Inhalt:

Viele Streamer leiden häufiger darunter, dass Gegner ihre Streams verfolgen und sich dadurch einen unfairen Vorteil verschaffen. Wie kürzlich der größte Twitch-Streamer Ninja warnte, könnte dieses Streamsnipen bei Fortnite sogar dazu führen, dass die Streamer dem Spiel den Rücken zukehren werden und es damit womöglich zerstören.


News | The Division 2: Diese Treppe entscheidet über Leben und Tod ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 12:38
Inhalt:

Im Online-Shooter The Division 2 gibt es an der Außenmauer eines Gebäudes eine Treppe, die über Leben und Tod entscheiden kann. Der Grund ist ein Glitch, denn am oberen Ende der Stufen lässt sich eine texturlose Fläche finden, die Fluch und Segen zugleich darzustellen scheint.


Artikel | GTA - San Andreas: Speedrunner spielt gegen die Cheats seiner Zuschauer ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 11:37
Inhalt:

Ein Spiel in Rekordzeit durchzuspielen, ist für sich schon eine große Herausforderung. Das konnte der YouTuber Hugo One allerdings noch toppen: Während er GTA - San Andreas zockte, durften seine Streamzuschauer alle möglichen Cheats gegen ihn einsetzen.


News | PS4-Crossplay: Entwicklerin meint, Sony frustriere die Spieler ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 11:12
Inhalt:

Crossplay ist auf PlayStation 4 immer noch keine Selbstverständlichkeit. Nun meldet sich eine Entwicklerin des VR-Studios Jumpstick diesbezüglich zu Wort. Sie meint, dass Sonys Entscheidungen aus unternehmerischer Sicht zwar nachvollziehbar seien, letzten Endes jedoch die Spieler darunter zu leiden hätten.


News | Nintendo Switch: Vielleicht kommen zwei neue Hardware-Versionen noch 2019 ...
Datum/Zeit: 25 Mar 2019, 09:56
Inhalt:

Angeblich sollen in relativ kurzer Zeit zwei neue Varianten der Nintendo Switch auf den Markt kommen. Zwar gibt es bislang noch keine offizielle Stellungname seitens des japanischen Konzerns, aber die Hinweise verdichten sich.


Artikel | The Division 2: Spieler findet im Shooter einen neuen Lebenssinn ...
Datum/Zeit: 24 Mar 2019, 15:15
Inhalt:

Mit dem gelungenen Start von The Division 2 hat Ubisoft viele Spieler überzeugt und überrascht. Ein Spieler behauptet sogar, dass er durch den Shooter einen neuen Lebenswillen gefunden hätte. Reddit-User „Quebber“ schildert in seinem Post seinen schweren Weg. Seit mehr als 21 Jahren hatte er sich um seine kranke Frau gekümmert, bis sie schließlich im November letzten Jahres verstarb. Seither hatte er keinen Antrieb mehr und konnte sich - trotz jahrelangen Zockens - nicht mehr für Gaming begeistern.


News | Rage 2: Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns ...
Datum/Zeit: 24 Mar 2019, 13:15
Inhalt:

Die ersten Videos zu Rage 2 haben schon gezeigt, dass Bethesda hier kein Blatt vor den Mund nehmen wird, wenn es um Gewaltdarstellungen geht. Wie gewohnt, dürfte das Stück dann wohl geschnitten erscheinen. Oder etwa doch nicht?