RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 779 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon Spieletipps.de - News


Spieletipps.de - Aktuelles


RSS Feed URL: Spieletipps.de - News
Kategorie: Spiele & Games
Besuche: 24947

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

News: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler ...
Datum/Zeit: 15 Jul 2018, 15:15
Inhalt:

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt Ubisoft nun rigoros alle User, die unsittliche Begriffe nutzen. Dazu zählen rassistische oder homophobe Äußerungen und viele Arten der Beleidigungen. Wer ein solches Wort in den Chat tippt, verliert im schlimmsten Fall den kompletten Zugriff auf Rainbow Six Siege.


News: Erste Details zur Open Beta ...
Datum/Zeit: 15 Jul 2018, 13:15
Inhalt:

Battlefield 5 dürfte einer der beiden großen Shooter sein, auf die Genre-Fans in diesem Jahr hinfiebern. Nachdem bereits Call of Duty: Black Ops 4 die Termine für die offene Testphase bekanntgegeben hat, geht dies nun auch bei Battlefield 5 weiter. Allerdings zeigen sich DICE und EA aktuell noch etwas vorsichtig, wenn es um eine genaue Terminfindung geht.


News: Konami lässt Fan-Projekt einstellen und stellt den Fan ein ...
Datum/Zeit: 15 Jul 2018, 11:15
Inhalt:

Vor einiger Zeit hatte der 17-Jährige "Qimsar", ein angehender Programmierer und Spieleliebhaber, seine eigene Version des Horror-Hits P.T. ins Netz gestellt. Er hat den PS4-Titel auf den PC gebracht und damit viele Fan-Herzen höher schlagen lassen. Doch leider hat das Projekt auch die Aufmerksamkeit von Konami auf sich gezogen. Mit unerwarteten Folgen.


Artikel: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist ...
Datum/Zeit: 15 Jul 2018, 08:00
Inhalt:

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. Während PUBG das Genre populär machte, hat Fortnite daraus einen Kult gemacht. Wir wollten wissen, was die Spieler an ihren Favoriten fesselt und warum sie sich genau einem der beiden verpflichtet haben. Ein paar Experten gaben uns Auskunft, was jedes der Spiele so einzigartig macht.


News: Crossover mit Final Fantasy 14 startet im August ...
Datum/Zeit: 14 Jul 2018, 12:19
Inhalt:

Nach Devil May Cry, Street Fighter und Horizon - Zero Dawn steht im August das nächste Partnerschaftsevent für Monster Hunter - World an. Im kommenden Gratis-Update trifft die Monsterhatz auf das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14. Mit an Bord ist unter anderem der Behemoth.


News: Modder repariert KI, indem er einen Schreibfehler beseitigt ...
Datum/Zeit: 14 Jul 2018, 11:36
Inhalt:

Es klingt wie eine fast unglaubliche Geschichte: Der Ego-Shooter Aliens - Colonial Marines von Entwickler Gearbox ist 2013 deutlich unter die Räder gekommen. Neben einer in die Jahre gekommenen Technik und zahlreichen Fehlern, war vor allem die künstliche Intelligenz der Aliens sehr unterdurchschnittlich. Diese Problematik lässt sich jedoch laut einem Modder ganz einfach beheben, in dem ein einziger Schreibfehler ausgebessert wird.


News: Alle Infos zur Beta - Termin, Inhalt und Battle Royale ...
Datum/Zeit: 14 Jul 2018, 10:14
Inhalt:

Activision und Entwickler Treyarch haben die Beta zu Call of Duty - Black Ops 4 mittlerweile offiziell angekündigt und zahlreiche Details verraten. Wie bereits zuvor vermutet, werden "PlayStation 4"-Spieler als erstes den neuen Serienteil testen können.


Artikel: Ein Jahr kein Fernsehen für einen Super Nintendo ...
Datum/Zeit: 14 Jul 2018, 09:00
Inhalt:

Die Überschrift könnte auch lauten: "Wieso ihr nicht immer auf eure Schwester hören solltet". Beides ist bedeutend in der Geschichte davon, wie ich meinen Super Nintendo und damit meine erste Konsole überhaupt in die Finger bekam.


News: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 29 spielen ...
Datum/Zeit: 14 Jul 2018, 08:00
Inhalt:

Ab der kommenden Woche seid ihr nicht mehr allein im Universum. Denn so weit das Auge reicht, werdet ihr von Außerirdischen bedroht. Und was tut ihr gegen die unfreundlichen Besucher? In den meisten Fällen greift ihr zum Ballermann.


News: Liste der Classic Cars bekanntgegeben ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 19:29
Inhalt:

Im Rahmen einer Pressemitteilung gibt Entwicklerstudio Codemasters die Liste der klassischen Wagen bekannt, die in der Rennsimulation F1 2018 vertreten sein werden. Passend dazu gibt es auch einen Trailer.


News: Spiel ging offline - wegen zu viel Gold ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 16:10
Inhalt:

Die Spieler des MMORPGs Old School RuneScape verfielen gestern für etwa zwanzig Minuten in eine Goldrausch-Euphorie, bevor der Server für einige Stunden offline ging. Grund dafür war ein Bug im wöchentlichen Update, der diverse Items in das tragbare Maximum von 12,147 Millionen Goldstücke umwandelte, so berichtete PCGamer.


Artikel: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 16:00
Inhalt:

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie entscheidet ihr euch? In We Happy Few wird euer Verständnis von der Wirklichkeit auf die Probe gestellt.


Artikel: Schaut euch diese tolle Karte an ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 13:08
Inhalt:

Zur Freude vieler Fans veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zu Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli. Der Japanische unterscheidet sich allerdings ein wenig von dem Deutschen. Ganz zu Beginn des Videos seht ihr eine Karte, die die Welt zeigen soll, in der ihr euch auf ein Abenteuer macht. Und sie ist wirklich überaus detailliert.


News: Hacker platziert Botschaft an Nintendo in Splatoon 2 ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 12:27
Inhalt:

Um eine Botschaft an Nintendo zu unterbreiten, hackte sich ein Spieler in die Bestenliste von Splatoon 2. Er adressiert damit das Problem von Cheatern, die im Spiel ungehindert anderen den Spaß verderben würden.


News: Neues "Battle Royale"-Spiel stürmt Platz 1 der Topseller ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 11:55
Inhalt:

Der Hype rund um Battle Royale findet keinen Abklang. Nachdem PlayerUnknown's Battlegrounds durch Monster Hunter - World erfolgreich von der Spitze der Steam-Charts verdrängt wurde, reiht sich jetzt ein völlig neues Multiplayer-Spiel auf Platz 1 der weltweiten Topseller ein: Islands of Nyne - Battle Royale.


Artikel: Das Internet macht sich über Evolis und Pikachus Haare lustig ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 11:08
Inhalt:

Pokémon-Fans konnten sich gestern über neue Infos samt Trailer freuen. Unter anderem sind nun einige Unterschiede der beiden Versionen bekannt. Doch ein kleines Detail im Video ließ Pokémon-Fans auf Twitter mal wieder durchdrehen: Die Möglichkeit, Pikachu und Evoli Frisuren zu verpassen.


News: Beta findet wohl zuerst auf der PS4 statt ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 10:55
Inhalt:

Wer Call of Duty - Black Ops 4 in naher Zukunft als einer der Ersten testen möchte, der benötigt eine PlayStation 4. Wie ein Werbebanner von PlayStation Deutschland verraten soll, wird die Beta des kommenden Multiplayer-Shooters wohl zuerst auf der Sony-Konsole verfügbar sein.


News: Wieso die 100.000 Dollar-Spende an Ninja großartig ist ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 10:34
Inhalt:

Während eines Livestreams der neuen Fortnite Season 5 erhielt der Streamer Ninja eine Spende, welche so surreal hoch war, dass er es im ersten Moment gar nicht glauben konnte. Sie hätte allerdings zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.


News: Fortnite-Entwickler lässt Unreal-Kreative stärker mitverdienen ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 09:49
Inhalt:

Der Entwickler Epic Games hat angekündigt, dass Kreativköpfe auf dem hauseigenen "Unreal Engine"-Marktplatz in Zukunft mehr Geld erhalten sollen. Nur in Zukunft? Nicht ganz – denn die neue Verteilungsregelung soll rückwirkend in Kraft treten.


Artikel: Ich bin eine von 0,75 Prozent ...
Datum/Zeit: 13 Jul 2018, 06:00
Inhalt:

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt meines vollen Inventars und meiner Schätze in Lava. Schlussendlich versank auch meine wertvolle Axt aus Diamanten. Wenn ihr selbst Minecraft spielt, wisst ihr sicherlich, dass ihr nicht alle Tage auf das seltene Mineral stoßt. Doch gestern ist etwas Besonderes passiert. Obwohl die Chance nur bei 0,75 Prozent liegt, habe ich ein Skelettpferd gefunden - und vor Freude meine Cola aufs Bett geschüttet.