uploaded

 

RSS

Katalog

1

RssLinks

Nutzen Sie unseren kostenlosen Dienst und veröffentlichen Sie Ihren eigenen RSS Content. Top Einträge erziehlen bis zu 250.000 Besucher und mehr.

2

WebLinks

Zusätzlich können Sie Ihre Webseite auch in unser Webverzeichnis eintragen, natürlich kostenlos gegen einen kleinen Backlink auf Ihrer Webseite.

3

RssKat

RssKat.de gibt es seit 2010, mit insgesamt 777 RSS einträgen. Dieser Rss Katalog ist kein automatischer Dienst, jeder Eintrag wird von uns per Hand geprüft.

uploaded

 

postheadericon Spieletipps.de - News


Spieletipps.de - Aktuelles


RSS Feed URL: Spieletipps.de - News
Kategorie: Spiele & Games
Besuche: 24792

Letzte Einträge von dieser Rss-URL

News: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel ...
Datum/Zeit: 20 May 2018, 15:15
Inhalt:

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von Mass Effect Andromeda besteht die Hoffnung, dass die Entwickler bei BioWare damit wieder alles gut machen. Dass die Arbeiten gerade gut vorankommen, geht aus einem Tweet des Synchronsprechers Greg Ellis hervor. Dieser spricht über ein bislang geheimes Projekt für einen "mysteriösen" Arbeitgeber.


News: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt? ...
Datum/Zeit: 20 May 2018, 13:15
Inhalt:

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bislang hat sich Electronic Arts noch nicht zu der Fortsetzung geäußert. Auch bei der letzten E3, auf der viele einen Reveal vermutet hatten, herrschte Stille rund um Skate 4. In diesem Jahr könnte sich dies allerdings ändern, wie das Bild am Anfang dieser News zeigt. Denn ein Reddit-User mit dem Namen "dan_mss" hat diesen vermeintlichen Leak zu Skate 4 entdeckt.


News: bringt die PS4 an ihre Grenzen ...
Datum/Zeit: 20 May 2018, 11:15
Inhalt:

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). Dabei gingen sie vor allem auf die Beziehung zwischen dem eigenen Studio und Sony ein. Durch den hohen Anspruch entsteht nach und nach ein Spiel, das würdig ist, den Namen eines PS4-Exklusivspiels zu tragen.


Artikel: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung ...
Datum/Zeit: 20 May 2018, 09:00
Inhalt:

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der Dürreperiode zwischen Editionen. Jeder Hinweis wird analysiert und auseinandergenommen und aktuell brodelt die Gerüchteküche wieder mal extrem.


News: Valve sagt anzüglichen Spielen den Kampf an ...
Datum/Zeit: 19 May 2018, 21:26
Inhalt:

Auf Twitter gibt es derzeit mehrere Berichte von Entwicklern, die ihre "Visual Novels" auf Steam gestellt haben. Valve hat demnach die Macher direkt kontaktiert und mit Nachdruck darum gebeten, dass die erotischen Games zensiert werden. Sollte dies nicht der Fall sein und die Deadline verstreichen, werden die Spiele von Valve entfernt. Lupiesoft, die auch zu den betroffenen Entwicklern gehören, machen sich auf Twitter Sorgen, dass dies nicht nur Auswirkungen auf "erotische" Visual Novels haben könnte:


Artikel: Spieler beschweren sich über den Gestank bei Turnieren ...
Datum/Zeit: 19 May 2018, 11:15
Inhalt:

Wer heutzutage an einem Super Smash Bros-Turnier teilnehmen will, muss nicht nur Nerven aus Stahl und Reaktionen wie ein junger Gott haben. Wie einige Spieler und die Veranstalter der Matches berichten, gehören auch eine unempfindliche Nase und ein starker Magen dazu. Denn einige Spieler scheinen es mit der Körperhygiene nicht so genau zu nehmen und stinken förmlich, wenn sie ihr Match starten. Eine Ablenkung für den Kontrahenten, die über Sieg und Niederlage entscheiden kann.


News: Diese Themen haben euch diese Woche bewegt ...
Datum/Zeit: 19 May 2018, 08:00
Inhalt:

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst. Kann losgehen? Dann mal los!


News: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 21 spielen ...
Datum/Zeit: 19 May 2018, 07:00
Inhalt:

Solltet ihr euch für die kommenden Tage noch nichts vorgenommen haben, könnte sich das schnell ändern. Jede Menge neue Spiele stehen bereits in den Startlöchern und warten darauf, euch eure Freizeit zu versüßen. Und besitzt ihr eine PS Vita, solltet ihr sie eventuell wieder einmal entstauben.


News: Liebäugeln die Entwickler etwa doch mit einer Kampagne? ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 16:52
Inhalt:

Erst gestern wurde beim offiziellen Veröffentlichungs-Event von Call of Duty – Black Ops 4 bestätigt, dass der Shooter keine klassische Singleplayer-Kampagne enthalten werde. Inzwischen meldete sich jedoch Yale Miller, Senior Producer beim CoD-Studio Treyarch, zu Wort und stellte die Information abermals in Frage.


News: Das sind die Wochenendangebote ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 15:38
Inhalt:

Wisst ihr nicht, was ihr übers Wochenende zocken sollt? Im PlayStation Store lassen sich übers Wochenende tolle neue Angebote finden. Welche Videospiele sich im Sale befinden, erfahrt ihr hier!


Artikel: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 15:00
Inhalt:

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken Xehanort ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Wir waren unter den weltweit Ersten, die Kingdom Hearts 3 anspielen durften und wollen euch die brandheißen Eindrücke nicht vorenthalten.


Artikel: Einzelspieler unerwünscht? ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 14:39
Inhalt:

Sie stand schon lange in der Kritik. Vor allem deswegen, weil sie meist arg kurz ausgefallen ist. Die Rede ist von der Einzelspieler-Kampagne in der CoD-Serie. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Was kommt stattdessen?


Artikel: Auf dieser Straße sind Unfälle vorprogrammiert ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 13:33
Inhalt:

Auf den Straßen von Los Santos in Grand Theft Auto 5 sollten sich die NPCs eigentlich brav an die Verkehrsregeln halten. Aber an einer bestimmten Stelle scheinen die sonst so bedachten Einwohner von Los Santos allzu häufig die Kontrolle über ihr Fahrzeug zu verlieren und wie durchgedreht zu fahren.


Artikel: Der Junge, der dank WoW eine Hirsch-Attacke überlebte ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 12:37
Inhalt:

2007, also vor elf Jahren, hatte ein 12-jähriger Junge aus Norwegen, namens Hans Jørgen Olsen, unglaubliches Glück, dass er World of Warcraft spielte. Das MMORPG rettete ihn nämlich vor einem Hirsch und somit mit großer Wahrscheinlichkeit sein Leben.


News: Entwickler hat keine Lust auf den "Battle Royale"-Hype ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 11:13
Inhalt:

Strauss Zelnick, der CEO des Publishers Take-Two Interactive, hat seinen Widerwillen zum Ausdruck gebracht, populären Trends und ganz konkret den aktuell so erfolgreichen „Battle Royale“-Spielen nachzueifern. Vielmehr wolle man versuchen, selbst Innovationen in der Spieleindustrie zu schaffen, so Zelnick.


News: Keine Veröffentlichung auf Steam ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 11:11
Inhalt:

Wie die Entwickler von Call of Duty – Black Ops 4 in einem Video ankündigten, wird ihr Spiel nicht auf Steam zum Kauf verfügbar sein. Stattdessen möchte Activision-Blizzard, das Studio hinter der beliebten First-Person-Shooter-Serie, den neuesten Teil ausschließlich über die hauseigene Plattform Battle.net vertreiben.


Artikel: Valve versandte hässliche Belohnung an Spieler ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 10:47
Inhalt:

Der Battle Pass vom MOBA Dota 2 sollte letztes Jahr ein ganz besonderes Geschenk für all jene beinhalten, die Level 2.000 erreicht haben: Eine Miniatur-Statue des legendären Baby Roshan. Leider entsprach diese nicht ganz den Erwartungen der betroffenen Spieler.


News: Update bringt Multiplayer-Mechaniken ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 10:30
Inhalt:

Wie Sean Murray, der Chefentwickler des Sci-Fi-Abenteuers No Man’s Sky, kürzlich in einem Interview bestätigte, wird das nächste Update des Spiels umfangreiche Multiplayer-Funktionen enthalten. „NEXT“, so der Titel der kostenlosen Spielerweiterung, werde ab dem 24. Juli auf allen Plattformen – inklusive der neu hinzugekommenen Xbox One Version – verfügbar sein.


Artikel: Die Inspiration für Kratos war ein Nazi ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 09:51
Inhalt:

Bereits vor einigen Jahren verriet der Schöpfer des Gottes des Krieges Kratos, namens David Jaffe, welche Inspiration er für seinen Charakter wählte. Vergleicht ihr den alten und den neuen Kratos, ist hauptsächlich wegen des Bartes nicht mehr viel davon zu sehen. Hättet ihr allerdings gedacht, dass sich Jaffe für sein Aussehen von einem Nazi inspirieren ließ?


News: Jemand beweist, wie kreativ ihr mit dem Spiel sein könnt ...
Datum/Zeit: 18 May 2018, 09:43
Inhalt:

Es ist nun schon fast zwei Monate her, dass Far Cry 5 erschienen ist. Die meisten von euch werden den Großteil der Neben- und Hauptmissionen wohl schon durchgespielt haben. Zeit also, sich einem anderen Ziel zu widmen.